Maikäfer hat geschrieben: ↑Mo 22. Jan 2024, 14:19
SüssB hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2024, 09:03
Hallo ihr Lieben,
habe Ira angefragt und sie hat meinen Fall angenommen. Allerdings konnte ich noch nicht sofort zahlen und in der Zwischenzeit kamen bei mir Zweifel, Schmerz und Frustration hoch. Leider hab ich Ira dann geschrieben, dass ich mir nicht mehr so sicher bin, ob ich das alles durchziehen soll, wenn es eh so scheint, dass er sich für mich nicht interessiert und das ich das Gefühl hat, dass er mit jemanden anderen Kontakt hat…. Ich war extrem traurig, verzweifelt und verletzt, weil er mir kaum auf Nachrichten antwortet, aber halt ganz schön aktiv ist. Deswegen dachte ich mir, der hat doch bestimmt jemanden und ich war total sauer auf ihn. Naja,

Ira hat mir dann geantwortet, dass sie denkt, dass ich besser woanders Hilfe suchen soll und sie mich nicht überzeugen oder überreden möchte… das ich bei ihr an der falschen Adresse bin. Hat auch geschrieben, dass ich vorsichtig sein soll, weil es viele unseriöse Anbieter gibt.
Ich kann ihre Antwort total verstehen. In dem Moment habe ich dann das voll bereut und ich wünsche mir so sehr, dass sie mir doch helfen wird, denn Sie sah die PRF positiv. Ich glaube nämlich wirklich, dass sie mir irgendwie helfen kann. In dem Moment, als ich ihr schrieb war ich einfach total traurig und frustriert. Ich warte nur noch auf das Geld dafür und würde sie dann gerne nochmal fragen. Ich hab aber Angst, das sie nein sagt. Hätte ich mal nicht so extrem emotional reagiert. Ich habe aus Emotionen heraus reagiert und eigentlich auch voll dumm von mir
@SüssB
Hallo SüssB,
Ich kann dich da total verstehen, so eine Trennung wirft einen total aus der Bahn. Mein Partner hat mich nach 12 jähriger Beziehung ohne jegliche Vorwarnung verlassen. Ich habe dann glücklicherweise Ira gefunden. Ihre Analyse war der Hammer, alles genau auf den Punkt gebracht. Ich habe dann mit ihr telefoniert und ihr gesagt, dass ich über das Ganze nochmal eine Nacht schlafen müsste. Ich hatte am nächsten Morgen dann auch eine Mail von ihr bekommen, dass ich ihr zu unschlüssig bin und ich mir woanders Hilfe suchen soll. Ich habe sie dann angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass ich möchte, dass sie mir hilft. Dann ging alles ganz schnell und jetzt bin ich in der ersten Wartewoche. Ich bin so gespannt, wann er sich melden wird.
An deiner Stelle würde ich Ira nochmal anschreiben. Ira ist einfach der Wahnsinn. Vor allem kann man sie jederzeit anschreiben und bekommt auch immer sehr zeitnah eine Antwort. Und wenn man mit ihr reden möchte, schreibt man sie an und sie ruft einen dann auch an.
Ich drücke dir die Daumen, dass Ira dich annimmt. Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Hallo Maikäfer, danke, du gibst mir grad ganz viel Hoffnung.
Weißt du, ich glaube irgendwie wirklich daran, dass Ira was bewirken kann. Ich mein, das kann ja kein Zufall sein, dass es bei so vielen geklappt hat. Ich habe irgendwo sogar einen Fall gelesen, ähnlich wie meiner und da hat es auch geklappt. Dann sollte es ja auch wohl bei mir klappen.
Ira hat auch gesagt, dass wir zusammen passen.
Das Problem liegt aber größtenteils bei ihm. So habe ich das aus der Analyse herauslesen können. (Er ist auf Distanz aus irgendwelchen Gründen)... Ich glaube ihr das alles. Das wird mir alles immer klarer. Die Zusammenhänge machen für mich mehr Sinn. Wenn man selbst im Schmerz ist, dann sieht man die Dinge selbst nicht so klar und hat Selbstzweifel. Man sieht die Dinge aus dem Schmerz heraus. So war/ ist teilweise immer noch
bei mir. Ich hab die ganze Zeit viel gelitten. Jetzt versuche ich mich aber vom Schmerz zu lösen …
Wegen seiner distanzierten Haltung habe ich voll Herzschmerz gehabt, war traurig, frustriert. Ich hatte echt nur Leid und Selbstzweifel in mir gespürt. Bin grad dabei alles zu verarbeiten und Vertrauen zu lernen. Ich glaube ich habe noch nie so viel und heftig geweint in meinem Leben, weil sich jemand distanziert hat. Seitdem weiß ich aber, dass ich extrem viel für ihn fühle. Das war mir nicht mal so bewusst das meine Gefühle so tief gehen können.
Ich weiß nicht warum, aber ich vertraue Ira. Sobald ich hoffentlich die Kosten hab, dann werde ich sie nochmal anschreiben.
@Maikäfer, hälst du uns bitte auf de Laufenden? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich, wenn du wieder glücklich mit ihm bist.
Darf ich fragen, was ist das Problem, weshalb er nicht mehr wollte?