Partnerrückführung hat funktioniert

Platz für Euch und Eure Geschichte
KalliWalli

Re: Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von KalliWalli »

Aber natürlich bekommt man Rückmeldungen von Frau Wolff. Muss mich bei ihr bedanken für die kompetente, ehrliche und liebevolle Betreuung. Mein Bauchgefühl ist so oft bestätigt worden. Sie sieht das alles immer glasklar. Durch die ganzen Tipps und die Hilfe hat das noch schneller geklappt mit meinem Ex. Auch wenn ich einfach mal jemand zum reden brauche, Frau Wolff ist immer da.
Sonnenblume

Beitrag von Sonnenblume »

Ist hier aktuell jemand bei Frau Wolff in „Bahandlung“
Guest

Beitrag von Guest »

Good Morning,

ja ich bin bei Ira in "Behandlung" (was ist denn eine Bahandlung? :lol: ).

Mein (Ex)Freund und ich waren gestern trotz des miesen Wetters 2 Stunden spazieren und haben viel geredet das hat gut getan und ich merke endlich wieder Interesse von ihm. Der Regen hat irgendwie zusätzlich richtig reinigend gewirkt. Sind mal Sachen auf den Tisch gekommen, die echt nötig waren. Aussprachen sind so wichtig und erst seit Ira ist er dafür überhaupt offen. Ich glaube viel gehört jetzt nicht mehr dazu.
Übrigens bin auch ich sehr froh, bei Ira gelandet zu sein. Ich war vorher bei einem Herrn, der total unseriös war und auch am Telefon bei Rückfragen sehr unverschämt und ausfallend geworden ist. Und gebracht hat es natürlich auch nix. Keine schöne Erfahrung.
Dafür ist es jetzt umso besser. Mein Ex wird leider von außen sehr manipuliert und ich weiß auch genau von wem. Ira hat das auch bestätigt. Ich weiß genau, wenn es jemand schafft, diese Manipulation zu beenden und ihn mir zurück zu bringen, dann ist Ira.
Ach ja er hat gestern übrigens auch gesagt dass er mich vermisst. Aww.... :oops:

In dem Sinne, Merry Christmas
Sonnenblume

Beitrag von Sonnenblume »

Guest hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 06:25 Good Morning,

ja ich bin bei Ira in "Behandlung" (was ist denn eine Bahandlung? :lol: ).

Mein (Ex)Freund und ich waren gestern trotz des miesen Wetters 2 Stunden spazieren und haben viel geredet das hat gut getan und ich merke endlich wieder Interesse von ihm. Der Regen hat irgendwie zusätzlich richtig reinigend gewirkt. Sind mal Sachen auf den Tisch gekommen, die echt nötig waren. Aussprachen sind so wichtig und erst seit Ira ist er dafür überhaupt offen. Ich glaube viel gehört jetzt nicht mehr dazu.
Übrigens bin auch ich sehr froh, bei Ira gelandet zu sein. Ich war vorher bei einem Herrn, der total unseriös war und auch am Telefon bei Rückfragen sehr unverschämt und ausfallend geworden ist. Und gebracht hat es natürlich auch nix. Keine schöne Erfahrung.
Dafür ist es jetzt umso besser. Mein Ex wird leider von außen sehr manipuliert und ich weiß auch genau von wem. Ira hat das auch bestätigt. Ich weiß genau, wenn es jemand schafft, diese Manipulation zu beenden und ihn mir zurück zu bringen, dann ist Ira.
Ach ja er hat gestern übrigens auch gesagt dass er mich vermisst. Aww.... :oops:

In dem Sinne, Merry Christmas

Könntest du bitte etwas mehr zum Ablauf erzählen
jacques93

Beitrag von jacques93 »

Ich bin auch gerade in „Behandlung“. Morgen ist die erste Woche vorüber. 🤗
KalliWalli

Beitrag von KalliWalli »

Einen guten Rutsch euch allen!
Gast

Beitrag von Gast »

KalliWalli hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 06:01 Einen guten Rutsch euch allen!
Wünsche ich auch ✨
Maikäfer

Beitrag von Maikäfer »

KalliWalli hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 06:01 Einen guten Rutsch euch allen!
Erstmal ein frohes neues Jahr.
@kalliwalli hat sich bei dir schon etwas getan? Ich bin seit 29.12.2023 auch bei Ira wegen PRF. Ich wünsche mir so sehr, das es klappt. Hat Ira dir Rückmeldung von ihrer Arbeit gegeben?
KalliWalli

Beitrag von KalliWalli »

Hallo Maikäfer,

Ira hat für mich eine Partnerrückführung mit kombinierter Partnertrennung durchgeführt, das war vor ungefähr 5 Wochen. Denn, mein Ex hatte eine andere Frau von der ich leider nichts wusste. Laut Ira kommt das leider relativ oft vor. Er hat sich dann tatsächlich innerhalb der 21 Tage von Iras Arbeit getrennt und zeigt mir wieder seine Gefühle. Ira ist einfach großartig. Sie macht auch so tolle Beratungen, die mir jedesmal so sehr geholfen haben. Man fühlt sich bei ihr einfach verstanden und immer gut aufgehoben.

Für Dich ganz viel Erfolg. Das wird gut. Lg
animal_queen

Beitrag von animal_queen »

Hallo, habe gestern Ira Wolff angefragt wegen PRF. Heute die Antwort bekommen, dass sie keine Chance mehr sieht 😭. Ich bin hilflos und weiß nicht weiter. Warum will sie mich nicht annehmen?
Ich bin mit den Nerven am Ende 😫
Antworten