Partnerrückführung hat funktioniert

Platz für Euch und Eure Geschichte
Hüttenzauber

Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von Hüttenzauber »

Mein Partner hatte sich nach einem Jahr einer sehr ambivalenten Beziehung von mir getrennt.

Anfang war er (direkt aus einer 1,5 Jahre langen anderen Beziehung) zu mir gekommen (wir kannten uns schon länger) und wollte "alles" - zusammenziehen, Familie etc (wir haben bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen).

Seine Signale waren einerseits sehr eindeutig und "ja" und andererseits waren Vorbehalte zu spüren und komische (unromantische) Bemerkungen, Verhaltensweisen und "Machtspielchen" bzw "Tests"

Ich wusste nicht mal ob eine Rückführung (Trennung seit 8 Wochen) einen Sinn hatte und überhaupt klappen könnte

Ich habe dann bei Ira Wolff vor vier Wochen die Partnerrückführung gemacht. Schon das erste Gespräch war der Hammer und ich konnte endlich begründete Hoffnung schöpfen (es war nicht mein erster Versuch einer Partnerrückführung). Die Analyse fiel auch positiv aus und so konnte es losgehen. Frau Wolff war super super freundlich und konnte mir zwischendurch immer Dinge sagen die nicht nur eins zu eins stimmten und auf meinen Partner zutrafen sondern die mich daher auch immer sehr beruhigten.
Er hat sich dann auch sehr schnell gemeldet und es ging fast noch schneller bergauf. Ich bin einfach nur mega happy weil wir jetzt wieder zusammen sind. Das Gefühl ist unbeschreiblich, könnt ihr euch ja denken. Ira Wolff ist Weltspitze und einfach nur zu empfehlen.
Allen die es machen oder machen möchten, drücke ich ganz fest die Daumen.

Eure Danica
carmen

Re: Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von carmen »

in europa würde ich sagen ist sie wirklich Nummer 1 und im gegensatz zu vielen anderen wirklich seriös. der preis...ok das ist ein anderes thema :lol:
muss man sich halt leisten können. auf der anderen seite hat gutes nun mal auch seinen preis.
ich würde auch immer wieder nur zu ihr gehen aber drückt mir bitte die daumen dass das nie mehr nötig sein wird.
laura

Beitrag von laura »

hallo hüttensauber, das freut mich sehr für dich. herzlichen glückwunsch.
ich bin ganz aufgeregt habe gestern nämlich auch die partnerrückführung bei ira wolff gestartet. bin also ganz frisch dabei und bete echt dass es bei mir genauso schnell geht. wir sind leider schon seit 4 Monaten getrennt aber ich gebe die hoffnung nicht auf. liebe diesen mann einfach.
carmen

Beitrag von carmen »

bei mir ging es auch schnell das war ziemlich unerwartet.
Schmiddi266

Beitrag von Schmiddi266 »

Hallo, ich bin Frau Wolff auch sehr dankbar für die tolle Arbeit für meinen Mann und mich.
Ich habe schon schon soviel versucht. Wahrsager,
Partnerrückführung, Hypnose usw. Hatte schon Angst mich in etwas verrannt
zu haben. Litt seit über einem Jahr durch meine Entscheidung die Trennung
vollzogen zu haben. Zweifelte ständig an dieser und wollte dieses so gerne wieder
rückgängig machen. Schuldgefühle ohne Ende.
War mit mir und meinem inneren nicht mehr in Einklang und habe somit sehr viel
Misstrauen aufgebaut.
Dann auch noch eine andere Frau im Spiel. Nie hätte ich geglaubt dass das noch mal
etwas werden kann.
Jetzt bin ich einfach wieder glücklich.
Hüttenzauber

Herzlichen Glückwunsch Schmiddi freut mich sehr für dich.
Bei dir war es zwar etwas anders als bei mir, denn er trennte ich ja von mir aber ich denke ganze einfach wir haben alle viel durchgemacht. So oder so.
Gescheiterte Versuche vorher kenne ich auch. Hast Du ja gelesen :x
Aber erst Ira hat alles verändert. Ab wann hast Du positive Veränderungen gespürt?
Es ist so schon das zu erleben und macht einfach nur glücklich.
marthaB

Beitrag von marthaB »

kann mir jemand sagen wir Ira Wolff eigentlich genau arbeitet? Klar man hört nur positives über sie aber ich hab großen Respekt vor bestimmen Formen von Magie. Wenn ihr versteht was ich meine. Danke.
PEREIRA

Beitrag von PEREIRA »

Guten Morgen mir wäre es vollkommen egal wie sie arbeitet wenn sie meinen Fall nur angenommen hätte aber sie hat leider abgelehnt. Mein Freund hätte nicht mehr ausreichende Gefühle für mich. Oder vielleicht nie gehabt? Da muss ich sie nochmal fragen. Das wäre hart.
Jetzt muss ich erstmal schauen wie ich damit umgehe dass dieser Mann keine Rolle mehr in meinem Leben spielen wird.
Sylke44

Beitrag von Sylke44 »

Grüezi miteinander Ira hat vor 3 Tagen mit der Partnerrückführung für mich gestartet und heute hat sich mein Schatz telefonisch bei mir gemeldet. Ich bin fast umgefallen jetzt mega gespannt wie es weitergeht. Er fehlt mir so wahnsinnig und es muss einfach klappen. Ich vertraue Ira sehr
LG
Hüttenzauber

marthaB hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 08:45 kann mir jemand sagen wir Ira Wolff eigentlich genau arbeitet? Klar man hört nur positives über sie aber ich hab großen Respekt vor bestimmen Formen von Magie. Wenn ihr versteht was ich meine. Danke.
Auch wenn Ira das auf ihrer Homepage wirklich sehr gut und einleuchtend beschreibt so ganz greifbar ist ja nie und das ist vielleicht auch gut so ;)
Antworten