Partnerrückführung hat funktioniert

Platz für Euch und Eure Geschichte
Gast

Re: Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von Gast »

Gast E. hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 09:23
Angst hat geschrieben: Mi 22. Apr 2026, 07:58 Das stimmt. Ich bin gerade wieder so hin und her gerissen. Nachts ist es immer noch am schlimmsten. Der Tag gestern war so schön, vorallem als mein Ex da war und wir so vertraut, wie in der Beziehung, gequatscht haben, Witze gemacht und einfach auch Spaß hatten. Es war so schön, wirklich, und ich habe auch wirklich das Gefühl, dass wir es schaffen.Aber ich werde das verdammte und wahnsinnig schmerzhafte Gefühl nicht los, dass da eine andere Person im Spiel ist??? Ira sagt nein. Da ist niemand. Ich versuche wirklich mein leben weiter zu leben und habe auch die Geduld zu warten auf meinen Hasen. Aber dieses Gefühl begleitet mich zur Zeit tag täglich.
Ich hoffe Ira kann mir die Angst auch weiterhin nehmen und bringt ihn mir schnell wieder zurück.
*ich liebe ihn so abgöttisch und werde kämpfen*

Ich verstehe dich so gut. Es gibt Tage da habe ich Angst dass er schon eine Andere hat. Das ist aber nur mein Kopf, aber da raus zu kommen fällt mir manchmal so schwer.
Geduld ist leider nicht meine Stärke.
Drücke dir die Daumen.
Und gibt es bei dir schon eine Veränderung?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Huhu, eine Frage hätte ich... wie sind da jetzt die Spielregeln? Ich muss mich zwangsweise etwas ablenken, damit ich nicht noch tiefer in Depression falle und kg zunehme... unverbindliche Dates darf ich schon haben oder?
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er mir über den Weg läuft mag gering sein... aber wenn doch- nicht dass dann alles für die Katz ist??? nur verstecken kann ich mich ja auch nicht...liebe Grüsse
Sandra
Farfalla

Beitrag von Farfalla »

Sandra hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 11:08 Huhu, eine Frage hätte ich... wie sind da jetzt die Spielregeln? Ich muss mich zwangsweise etwas ablenken, damit ich nicht noch tiefer in Depression falle und kg zunehme... unverbindliche Dates darf ich schon haben oder?
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er mir über den Weg läuft mag gering sein... aber wenn doch- nicht dass dann alles für die Katz ist??? nur verstecken kann ich mich ja auch nicht...liebe Grüsse
Sandra
Liebe Sandra, bist du denn mit Ira im Prozess? Dann würde ich sie direkt fragen, was sie in deinem spezifischen Fall rät. Jede Situation ist ja ein bisschen anders. Ira sagt, man soll schauen, dass es einem gut geht trotz "Warten". Wenn dir ein unverbindliches Date die Depression verhindert, ist es vielleicht das Richtige?

Für mich persönlich wäre in dieser Situation wichtig, mich zu fragen, ob ich mich nicht anders in einer besseren Stimmung halten kann. Zum Beispiel schöne Musik hören, bewusst die Natur wahrnehmen, ins Kino gehen, mit einer Freundin sprechen, ein Hobby pflegen. Wichtig wäre mir, auch gegenüber dem "unverbindlichen Dating"-Partner ehrlich zu bleiben und ihm keine falschen Hoffnungen zu machen. Einfach die gemeinsame Zeit geniessen. Ich würde in der Wartezeit auch keinen Sex mit anderen Partnern haben. Schlussendlich muss das jeder selbst für sich einordnen und entscheiden. Wenn wir lernen, bewusster mit uns selbst umzugehen, ist das für die ersehnte Wiedervereinigung mit dem Wunschpartner sicher hilfreich.

Liebe Grüsse und Kopf hoch! Farfalla
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja das habe ich auch gemerkt dass das wichtig ist...Ich bin im Prozess aber bei einem anderen Heiler. Aber denke mal die Fragen sind immer ähnlich. Ich mach jetzt einfach was ich für richtig halte denn wir haben uns gesehen und es hat geknallt!! Aber ganz ganz schlimm. Es sind sehr böse Worte gefallen und er droht mir mittlerweile, wenn ein anderer Mann ins Haus käme würde er handgreiflich werden. Er hat sich natürlich um einiges schlimmer ausgedrückt, was ich hier nicht wiederholen möchte..
Ganz ehrlich? Ich sehe null chancen dass er zurück kommt..Es wird eher alles nur noch schlimmer.
Farfalla

Beitrag von Farfalla »

Sandra hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 10:45 Ja das habe ich auch gemerkt dass das wichtig ist...Ich bin im Prozess aber bei einem anderen Heiler. Aber denke mal die Fragen sind immer ähnlich. Ich mach jetzt einfach was ich für richtig halte denn wir haben uns gesehen und es hat geknallt!! Aber ganz ganz schlimm. Es sind sehr böse Worte gefallen und er droht mir mittlerweile, wenn ein anderer Mann ins Haus käme würde er handgreiflich werden. Er hat sich natürlich um einiges schlimmer ausgedrückt, was ich hier nicht wiederholen möchte..
Ganz ehrlich? Ich sehe null chancen dass er zurück kommt..Es wird eher alles nur noch schlimmer.
Liebe Sandra

Das klingt leider sehr unangenehm. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Mann würde zurückhaben wollen. Meinst du nicht, dass du etwas Besseres verdient hast? Immerhin scheint er eifersüchtig zu sein...

Was meint denn der Heiler zu der Entwicklung?

Du kannst bei Ira anfragen. Sie macht dir ein Analyse eurer Situation. Dann weisst du, woran du bist - also, welche Chancen sie für euch nocht sieht. Kannst dann entscheiden, ob du mit ihr zusammenarbeiten möchtest.

Liebe Grüsse und viel Mut, Farfalla
Antworten