Es freut mich sehr zu hören, wie das bei dir gelaufen ist.
Ich hoffe das wird bei mir auch so sein.
Partnerrückführung hat funktioniert
-
Jennifer
Re: Partnerrückführung hat funktioniert
Wie auch auch Ich leide an liebeskummer. Ich heisse Jenny und bin 32 jahre alt.
Ich habe mich vor 8 monaten in meinen freund verliebt.
Leider hat er eine schlimme vergangenheit mit seiner ex ,und war ziemlich verschlossen bis ich in sein Leben kam. Wir verliebten uns.Ich suchte für uns eine neue wohnung um ein neues Leben anfangen zu können. Alles war wunderbar.Aber seine streitsucht brachte mich oft in Verzweiflung und Wut das ich schon an Trennung nachgedacht hatte.wir haben auch oft Schluss gemacht und haben uns neue chancen gegeben. Er ist sehr eifersüchtig und glaubt mir kaum was.Er denkt das ich ihn belüge und betrüge. Es ist so schlimm wenn er wütend wird und mich ausfragt.Ich muss ihm alles detailliert erklären was mir sehr schwer fällt.ich liebe ihn so sehr. Mir gehts überhaupt nicht gut.ich verschliesse mich zu hause ein und heule rum wie ein kleinkind.er bedeutet mir sehr viel ich ertrage es nicht ihn nicht bei mir zu haben. Wie sind getrennt weil wir uns gestritten haben wegen einer waschmaschiene. Lächerlich-ich weiss.Aber ich brauch ihn so sehr.er sagte das er keine beziheung mehr haben will.aber Gefühle sind noch da. Ich will ihn zurück in meinem Leben haben.
Leider hat er eine schlimme vergangenheit mit seiner ex ,und war ziemlich verschlossen bis ich in sein Leben kam. Wir verliebten uns.Ich suchte für uns eine neue wohnung um ein neues Leben anfangen zu können. Alles war wunderbar.Aber seine streitsucht brachte mich oft in Verzweiflung und Wut das ich schon an Trennung nachgedacht hatte.wir haben auch oft Schluss gemacht und haben uns neue chancen gegeben. Er ist sehr eifersüchtig und glaubt mir kaum was.Er denkt das ich ihn belüge und betrüge. Es ist so schlimm wenn er wütend wird und mich ausfragt.Ich muss ihm alles detailliert erklären was mir sehr schwer fällt.ich liebe ihn so sehr. Mir gehts überhaupt nicht gut.ich verschliesse mich zu hause ein und heule rum wie ein kleinkind.er bedeutet mir sehr viel ich ertrage es nicht ihn nicht bei mir zu haben. Wie sind getrennt weil wir uns gestritten haben wegen einer waschmaschiene. Lächerlich-ich weiss.Aber ich brauch ihn so sehr.er sagte das er keine beziheung mehr haben will.aber Gefühle sind noch da. Ich will ihn zurück in meinem Leben haben.
-
Gast
Hi Jenny,Jennifer hat geschrieben: ↑Di 21. Apr 2026, 08:27 Wie auch auch Ich leide an liebeskummer. Ich heisse Jenny und bin 32 jahre alt.
ich verstehe dich gut, Liebeskummer ist so schmerzhaft.
Wünsche dir alles gute und viel Kraft!
-
Angst
Das stimmt. Ich bin gerade wieder so hin und her gerissen. Nachts ist es immer noch am schlimmsten. Der Tag gestern war so schön, vorallem als mein Ex da war und wir so vertraut, wie in der Beziehung, gequatscht haben, Witze gemacht und einfach auch Spaß hatten. Es war so schön, wirklich, und ich habe auch wirklich das Gefühl, dass wir es schaffen.Aber ich werde das verdammte und wahnsinnig schmerzhafte Gefühl nicht los, dass da eine andere Person im Spiel ist??? Ira sagt nein. Da ist niemand. Ich versuche wirklich mein leben weiter zu leben und habe auch die Geduld zu warten auf meinen Hasen. Aber dieses Gefühl begleitet mich zur Zeit tag täglich.
Ich hoffe Ira kann mir die Angst auch weiterhin nehmen und bringt ihn mir schnell wieder zurück.
*ich liebe ihn so abgöttisch und werde kämpfen*
Ich hoffe Ira kann mir die Angst auch weiterhin nehmen und bringt ihn mir schnell wieder zurück.
*ich liebe ihn so abgöttisch und werde kämpfen*
-
Jennifer
Ja das ist wirklich so schmerzhaft.
Mir geht es heute sehr sehr schlecht. Kann mich überhaupt nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Meine Kolleginnen haben mich auch schon für
5min an die frische luft geschickt... ich komm grad gar nicht mehr hoch. Heute ist es nämlich soweit... heute nachmittag, nach der Arbeit, gehe
ich das letzte mal in die gemeinsame Wohnung und hole meine restlichen Sachen, lasse den Wohnungsschlüssel auf dem tisch liegen und ja... das
wars... es tut sooo weh.
Das bricht mir grad wieder so das herz...
Wie verhalte ich mich denn am besten, falls er heute auch da ist, wenn
ich meine restlichen Sachen hole?
Mir geht es heute sehr sehr schlecht. Kann mich überhaupt nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Meine Kolleginnen haben mich auch schon für
5min an die frische luft geschickt... ich komm grad gar nicht mehr hoch. Heute ist es nämlich soweit... heute nachmittag, nach der Arbeit, gehe
ich das letzte mal in die gemeinsame Wohnung und hole meine restlichen Sachen, lasse den Wohnungsschlüssel auf dem tisch liegen und ja... das
wars... es tut sooo weh.
Das bricht mir grad wieder so das herz...
Wie verhalte ich mich denn am besten, falls er heute auch da ist, wenn
ich meine restlichen Sachen hole?