Das kann ich verstehen, dass dir sehr weh tut.Julchen hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2026, 11:16 Danke und schön von dir zu lesen. Mir geht es sehr gut und ich bin in der 3. Wartewoche.
Er hat mich vor 9 Wochen verlassen und ich bin erstmal völlig daran zerbrochen.
Wir waren jetzt knapp sechs Jahre zusammen. Wollten heiraten und eigentlich jetzt in diesem Jahr mit Nachwuchs beginnen.
Es ist die letzten Jahre wirklich viel passiert und wir waren schon oft kurz davor zu scheitern.
Aber wir lieben uns beide so sehr, dass wir es trotzdem immer wieder geschafft haben.
Ich liebe ihn so unendlich sehr.
Das sollte eigentlich eine richtig schöne Zeit für euch sein, Hochzeit und Kinderwunsch.
Du bist ja dann auch relativ schnell zu Ira gekommen.
Wir sind schon 22 Jahre zusammen und 16 Jahre verheiratet. Wir haben auch 2 Kinder die leiden auch sehr.
Für mich kam die Trennung so überraschend, natürlich merkte ich dass wir uns auseinander gelebt hatten, waren beide immer viel für die Kinder da. Aber ich dachte wir haben eine stabile Basis. Ich habe das Gespräch gesucht, weil ich daran arbeiten wollte, dass wir wieder zusammen finden. Aber er war so stur und kalt so kenne ich ihn gar nicht.
Jetzt denke ich mir es musste so kommen, denn wenn Iras Arbeit wirkt haben wir wieder eine ganz andere Basis. Ich wünschte nur ich müsste da nicht durchgehen. Obwohl es doch enormes Wachstum ist, tut es meistens zu sehr weh.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße