Partnerrückführung hat funktioniert

Platz für Euch und Eure Geschichte
silli

Re: Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von silli »

Ich hätte auch Interesse! :)
Carly

Beitrag von Carly »

melli hat geschrieben: Di 10. Feb 2026, 18:28 Sie hat keine Homepage. Den Kontakt kann ich aber gern herstellen 💁🏼‍♀️🤝
Melli, hättest du einen Namen oder eine Telefonnummer? Bei mir wäre es tatsächlich recht dringend, dass ich Unterstützung brauche.
HerzschmerzBern

Beitrag von HerzschmerzBern »

Ich bin seit fast 6 Monaten getrennt von meinem Partner...wir haben zwei kleine Kinder zusammen....es wär viel Streit....seit zwei Monaten haben wir wieder regelmässigen Kontakt....ich will ihn von ganzem Herzen zurück
Nadia

Beitrag von Nadia »

Hallo warum gibts denn jetzt da ne Wartelist? Ich weine sehr sehr oft und finde mich hässlich etc. habe keine Ausstrahlung keine Lebensfreude gar nichts mehr. Niemand spricht mich an, alle laufen von mir weg. Habe oft Selbstmord-Gedanken.Mein Freund will mich verlassen, weil ich Ihm noch kein Zeichen gegeben habe, dass ich Ihn liebe und nur ihn will, er wartet schon 12 Jahre bald und kann dies nicht mehr. Er ist nicht glücklich so, sagt er.Dazu kommt noch das er den Job vor einer Woche verloren hat.
Gast E

Beitrag von Gast E »

Hi ihr Lieben,

Ich bin jetzt auch bei Ira, bei mir laufen die 21 Tage im Moment.
Da die Trennung erst 6 Tage her ist, fällt es mir extrem schwer positiv zu sein. Da hilft es mir extrem hier zu lesen.
Diese Angst macht mich verrückt. Es wechselt immer wieder zwischen Angst und er ist sowieso zu stur um wieder zurück zu kommen und dem Gefühl es wird wieder alles gut, eigentlich sogar besser, wenn ich von Ira lese.

Eigentlich möchte ich nicht in dieser Situation sein aber ich denke mir vielleicht brauchen wir genau dass jetzt um dann wieder richtig glücklich zu sein. Wäre es anders gekommen, hätte ich Ira nie gefunden schon gar nicht das Geld ausgegeben.

Ich wollte meine Geschichte mit euch teilen, ich kann noch nicht.

Gibt es erfolgreiche PRF wo der Partner auch sehr stur war. Ira ist ja sehr zuversichtlich, aber ich habe Angst. 😫
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ira arbeitet zurzeit auch für mich.
Ich kann dir also noch nicht von einem Endergenis berichten, jedoch kann ich deine Unguld nachvollziehen.
Versuche dich abzulenken und dich auf etwas anderes zu fokussieren. Dies hilft bei mir zumindest.. obwohl es auch Tage gibt an welchen mir das schwerer fällt..
Gast E

Beitrag von Gast E »

Gast hat geschrieben: Mo 9. Mär 2026, 18:11 Hallo,

Ira arbeitet zurzeit auch für mich.
Ich kann dir also noch nicht von einem Endergenis berichten, jedoch kann ich deine Unguld nachvollziehen.
Versuche dich abzulenken und dich auf etwas anderes zu fokussieren. Dies hilft bei mir zumindest.. obwohl es auch Tage gibt an welchen mir das schwerer fällt..
Hallo,

freue mich dass noch jemand hier ist.

Muss sagen ich merke die Arbeit von Ira schon, zwar nicht an meinem Partner eher an mir. Mir geht es endlich besser.

Habe jetzt von den 21 Tagen, 14 Tage geschafft und es hilft mir wenn ich mir morgens denke nur den Tag heute gut überstehen.
Julchen

Beitrag von Julchen »

Hallöle meine Lieben,

Geht's euch gut soweit? :-)
wie läuft denn die Sache so bisher? Könnt ihr schon was berichten?
bin doch so sehr neugierig (grins)
und total aufgeregt.
Ich merke die Arbeit von Ira sehr stark. Bei mir und bei meinem Partner.

Viele liebe grüße
Jule
Gast E

Beitrag von Gast E »

Julchen hat geschrieben: Do 26. Mär 2026, 07:58 Hallöle meine Lieben,

Geht's euch gut soweit? :-)
wie läuft denn die Sache so bisher? Könnt ihr schon was berichten?
bin doch so sehr neugierig (grins)
und total aufgeregt.
Ich merke die Arbeit von Ira sehr stark. Bei mir und bei meinem Partner.

Viele liebe grüße
Jule
Hi Jule,

schön zu hören, dass du Veränderungen bemerkst!

Ich merke bis jetzt nur bei mir Veränderungen, bin aber erst in der 1. Wartewoche.

Es kommt immer in Wellen, mal bin ich voller Hoffnung und vertrauen dann kommen wieder Zweifel und ich muss mich wieder rauskämpfen.

Wir sind aber erst seit 4 Wochen getrennt von daher bin ich auch nachsichtig mit mir. Und wir wohnen aktuell noch zusammen, was ich auch gerne möchte das so bleibt. Aber ich merke schon dass es dadurch auch schwieriger ist für mich.

In der wievielten Woche bist du?
Wie geht es dir?

Drücke dir die Daumen!
Julchen

Beitrag von Julchen »

Danke und schön von dir zu lesen. Mir geht es sehr gut und ich bin in der 3. Wartewoche.
Er hat mich vor 9 Wochen verlassen und ich bin erstmal völlig daran zerbrochen.
Wir waren jetzt knapp sechs Jahre zusammen. Wollten heiraten und eigentlich jetzt in diesem Jahr mit Nachwuchs beginnen.
Es ist die letzten Jahre wirklich viel passiert und wir waren schon oft kurz davor zu scheitern.
Aber wir lieben uns beide so sehr, dass wir es trotzdem immer wieder geschafft haben.
Ich liebe ihn so unendlich sehr.
Antworten