partnerruckfuhrung hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 02:12
In den 2 Jahren, in welchen ich von Sven getrennt war, habe ich 5 Partnerrückführungen machen lassen und einige tausend Euro bezahlt, ohne dass ein positives Ergebnis eingetreten wäre. Sie war die Einzige die es geschafft hat, seine Blockaden zu brechen und ihn wieder zu mir zu bringen. Danke dass Sie meinen langen Weg der Tränen beendet hat. Wir sind jetzt wieder glücklich zusammen und dieses verdanken wir nur Ihr. Ute B. (Vaduz/Liechtenstein)
Magst du mal berichten, welche Magier du versucht hast? Glaube das wäre auch mal interessant zu wissen, wer es nicht geschafft hat.
Viele Grüße
Jonas
Ich lese hier immer mit und wollte auch mal etwas dazu schreiben. Ich bin nun seit ca. 3 Wochen bei Ira und am Montag endeten die 21 Tage Energiearbeit.
Nun heißt es warten
Seit einer Woche fühle ich mich sehr schlecht und wünsche mir von ganzem Herzen meinem Partner zurück.
Es ist zu einem heftigem Streit gekommen der so eskaliert ist das ich meinem Partner eine Ohrfeige gab der darauf hin seine Sachen nahm und mir sagte das er mich nicht wieder sehen möchte .seit diesem Tag habe ich nichts mehr vom ihm gehört ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren ich weine nur noch mache mir schlimme vorwürfe und vermisse ihn unheimlich.
Frau Ira Wolff habe ich angefragt aber sie will mir nicht helfen.
Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll.
Auf diesem Wege bitte ich um Hilfe. Vielleicht weiß noch jemand wen der auch gute Partnerhilfe macht.
Maghy hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2024, 13:37
Seit einer Woche fühle ich mich sehr schlecht und wünsche mir von ganzem Herzen meinem Partner zurück.
Es ist zu einem heftigem Streit gekommen der so eskaliert ist das ich meinem Partner eine Ohrfeige gab der darauf hin seine Sachen nahm und mir sagte das er mich nicht wieder sehen möchte .seit diesem Tag habe ich nichts mehr vom ihm gehört ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren ich weine nur noch mache mir schlimme vorwürfe und vermisse ihn unheimlich.
Frau Ira Wolff habe ich angefragt aber sie will mir nicht helfen.
Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll.
Auf diesem Wege bitte ich um Hilfe. Vielleicht weiß noch jemand wen der auch gute Partnerhilfe macht.
Ira ist immer ehrlich... und wenn die etwas ablehnt,
naja, ob sich dann ein anderer Heiler findet der dann erfolgreich ist, kann ich mir überhaupt nicht denken.
Hat sie dich komplett abgelehnt weil es bei dir keinen Sinn macht oder nur weil sie gerade keine Zeit hat? Wenn es zweiteres ist, dann gedulde dich ruhig etwas. Frau Wolff ist mega beliebt und dementsprechend gefragt. So bald sie wieder mehr Luft hat hilft sie dir bestimmt.
Hallo, ich bin seit letzter Woche Montag (21.10.) bei Ira, um wieder mit meiner Liebe zusammen sein zu können. Ira ist noch mitten in der Arbeit. Ich glaube und vertraue darauf, dass alles gut wird, gleichzeitig plagen mich immer wieder Ängste. Aber das kennen die meisten hier ja. Es ist schön, so viele positive Erfahrungen zu lesen, die sogar bis ins Hier und Jetzt reichen. Ich muss einfach vertrauen. Liebe Grüße
Zweifel und Ängste sind ganz normal aber man muss schon auch an sich selbst arbeiten und positiv bleiben. Das sagt Ira ja auch immer. Hoch schwingen sagt sie ja immer und sie hat so recht. Wenn einem das gelingt wird es immer besser und dann zieht man auch die positiven Dinge an. Und letztendlich auch den Partner.
Grundsätzlich wirken energetische Arbeiten ja besser, wenn man ein positives mindset hat.
ich befinde mich auch aktuell in der 2. Wartewoche. Grundsätzlich läuft unsere Beziehung wieder super (wir waren nie getrennt- er wollte es aber) aber ich kann mein Misstrauen nicht abstellen. Er hatte viel gelogen und verheimlicht wegen einer anderen Frau. Mir fällt es schwer zu glauben das sie Geschichte sein soll (sie arbeiten zusammen ) auch wenn es zuhause viel besser läuft. Mit fehlt irgendwie so der eindeutige Beweis wisst ihr was ich meine? Ich hab selbst keine Idee wie der aussehen soll.
Gibt es hier denn aktuell jemand mit positiven Erfahrungen ? Das gibt einem ja immer wieder neuen Mut wenn man zweifelt.