Partnerrückführung hat funktioniert
-
Gast
Re: Partnerrückführung hat funktioniert
Oh, wie schön! Genieß es! Und uns allen anderen Wartenden: Viiiiel Glück und alles Gute 
-
Gast
@DeniDeni hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2024, 12:29 Das hört sich toll an.
Ich hoffe das sich bei mir auch was tut. Geduld ist sehr schwer
Wie geht es dir und wie läuft deine PRF? Hast du Erfolge zu verzeichnen? Ich bin auch in der Wartephase und er tut sich schwer… Ich muss versuchen, meine Zweifel abzuschütteln und im Vertrauen bleiben. Erzähle doch gerne mal von dir.
Liebe Grüße!
-
Celeste
Ira prüft gerade meinen Fall aber sie hat vorher schon gemeint dass es wahrscheinlich keinen Sinn macht. Bitte drückt mir die Daumen.
-
Gast
Hallo Celeste, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Viel Glück und alles Liebe!
-
Gast
Und, was ist in der Analyse herausgekommen? Startest du mit Ira?Celeste hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 15:37 Ira prüft gerade meinen Fall aber sie hat vorher schon gemeint dass es wahrscheinlich keinen Sinn macht. Bitte drückt mir die Daumen.
-
Gast
Und, bist du dabei?Celeste hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 15:37 Ira prüft gerade meinen Fall aber sie hat vorher schon gemeint dass es wahrscheinlich keinen Sinn macht. Bitte drückt mir die Daumen.
-
Sally
Egal was sie sagt Celeste, höre bitte auf Ira.
-
Celeste
Wie schon durch Ira angekündigt, es wird keine PRF für mich geben. Ich bin aber fein damit und akzeptiere es. Finde es auch nett dass Ira sich trotzdem die Mühe gemacht und es angeschaut hat.
Euch allen viel Erfolg.
Euch allen viel Erfolg.
-
Gast
Von Herzen alles Gute, viel Glück und eine neue Liebe für dich, Celeste