Partnerrückführung hat funktioniert
-
bellablogt
Re: Partnerrückführung hat funktioniert
Ja habe ich darum weiß ich selber sehr genau wie fantastisch sie ist. Das mir dem Preis war daher auch nicht ganz ernst gemeint 
-
bebbygirl
Gestern Abend habe ich Ira bei den Geissens gesehen. Die Frau ist einfach der Hammer.
Am meisten hat mich fasziniert wie wenig Brimborium sie macht und wie lässig sie ihre Aussagen tätigt. Diese Art von Spiritualität finde ich richtig klasse.
Am meisten hat mich fasziniert wie wenig Brimborium sie macht und wie lässig sie ihre Aussagen tätigt. Diese Art von Spiritualität finde ich richtig klasse.
-
martaB
Guten Abend meine Lieben,
meine Partnerin und ich sind definitiv wieder vereint. Es ist so wunderbar, Frau kann ihr Glück erstmal gar nicht fassen und braucht eine gewisse Zeit zur Realisierung.
Ich brauche euch nicht zu sagen wie happy ich bin. Ich bin mir durchaus klar darüber dass das alles keine Selbstverständlichkeit ist und ich es ohne Frau Wolff nie geschafft hätte. Wie gesagt, harte Nuss meine Freundin. Aber Frau Wolff ist eben die beste Nussknackerin
Alles Liebe und Gute für Euch. Gebt der Liebe eine Chance!
meine Partnerin und ich sind definitiv wieder vereint. Es ist so wunderbar, Frau kann ihr Glück erstmal gar nicht fassen und braucht eine gewisse Zeit zur Realisierung.
Ich brauche euch nicht zu sagen wie happy ich bin. Ich bin mir durchaus klar darüber dass das alles keine Selbstverständlichkeit ist und ich es ohne Frau Wolff nie geschafft hätte. Wie gesagt, harte Nuss meine Freundin. Aber Frau Wolff ist eben die beste Nussknackerin
Alles Liebe und Gute für Euch. Gebt der Liebe eine Chance!
-
Sylke44
Herzlichen Glückwunsch Marta!
Ich bin auch wieder glücklich

Ich bin auch wieder glücklich
-
schmiddi266
Toll diese ganzen Erfolge zu lesen. Aber bei Frau Wolff habe ich auch nichts anderes erwartet. Hihi
-
Claudia GR.
Hallo Martha, vielen vielen Dank für deinen Bericht! Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit Frau Ira und ich bin wirklich beeindruckt. Sie hat mir meine Fragen beantwortet und wusste zudem so einiges aus meinem Leben, was total verblüffend war. Ich fühle mich sehr gut beraten.
Angenehm ist auch, Sie macht überhaupt keinen Druck, so wie andere Anbieter, die ich schon angeschrieben habe. Sie meinte zum Schluß einfach: "jetzt überlegen Sie erstmal in aller Ruhe und schlafen eine Nacht drüber!"
Also, ich bin fest entschlosse und will Sie beauftragen. Und ich würde mich sehr gern weiter mit dir austauschen falls das ok für Dich ist.
Freue mich auch über andere Berichte von Erfahrungen mit Frau Ira.
Angenehm ist auch, Sie macht überhaupt keinen Druck, so wie andere Anbieter, die ich schon angeschrieben habe. Sie meinte zum Schluß einfach: "jetzt überlegen Sie erstmal in aller Ruhe und schlafen eine Nacht drüber!"
Also, ich bin fest entschlosse und will Sie beauftragen. Und ich würde mich sehr gern weiter mit dir austauschen falls das ok für Dich ist.
Freue mich auch über andere Berichte von Erfahrungen mit Frau Ira.
-
Gast
bitte eine Frage, leider habe ich kein Foto von dem Mann den ich zurück erobern möchte, ist es ohne Foto überhaupt möglich??
L.G.
L.G.
-
laura
guten morgen,
also ich denke schon dass frau wolff ein bild des partners braucht. ich habe zumindest noch von keinem fall gehört wo es ohne stattgefunden hat aber ganz sicher bin ich mir nicht. frag sie doch einfach, sie ist so lieb.
euch allen einen schönen, heißen tag.
also ich denke schon dass frau wolff ein bild des partners braucht. ich habe zumindest noch von keinem fall gehört wo es ohne stattgefunden hat aber ganz sicher bin ich mir nicht. frag sie doch einfach, sie ist so lieb.
euch allen einen schönen, heißen tag.
-
Claudia GR.
Warst oder bist Du auch bei Frau Wolff? Auch wegen einer PRF?schmiddi266 hat geschrieben: ↑So 17. Jul 2022, 10:19 Toll diese ganzen Erfolge zu lesen. Aber bei Frau Wolff habe ich auch nichts anderes erwartet. Hihi
-
schmiddi266
Ja und ja.
Wobei nicht ganz, es war einen Zusammenführung und keine Rückführung. Aber auch super schnell und erfolgreich. Frau Wolff ist klasse!
Wobei nicht ganz, es war einen Zusammenführung und keine Rückführung. Aber auch super schnell und erfolgreich. Frau Wolff ist klasse!