Partnerrückführung hat funktioniert
Re: Partnerrückführung hat funktioniert
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt auch bei Ira. Meine große Liebe hat mich Ende April plötzlich nach 2,5 Jahren großer Liebe verlassen. Vor 2 Tagen hat Ira ihre Arbeit begonnen. Nun ist gestern was ganz blödes passiert. Ich war bei einer Freundin bis spät am Abend. Wir haben 2 Bierchen getrunken, mein Sohn war dabei. Wir sind mit den Fahrrädern heim gefahren. Mein Ex ist oft bei meinen Nachbarn. Als wir die Straße rein fahren hab ich sein Auto vor dem Haus der Nachbarn gesehen. In der Garage - sie war offen - hab ich zu meinem Sohn gesagt "Was macht denn der schon wieder da, kann er nicht zuhause bleiben?". Ich hab das Auto gesehen und es hat mir eben einen Stich ins Herz gegeben, deshalb habe ich das gesagt. Auf der Straße war niemand zu sehen, vor dem Haus der Nachbarn auch nicht. 3 Minuten später hab ich meine Nachbarin angerufen ob wir eine rauchen wollen, bin raus, und plötzlich war das Auto weg. Jetzt hab ich natürlich Angst, daß er irgendwo draußen gestanden ist - ich hab aber niemanden gesehen - und das gehört hat. Bitte drückt mir die Daumen, daß die Partnerrückführung klappt und er es nicht gehört hat. Wenn ja, kann Ira da irgendwas machen? Ich hab Angst....
ziemlich still hier! Wie läuft es bei Euch? Wie seid Ihr mit Angst und Zweifel umgegangen und gibt es schon wieder irgendwelche Erfolgserlebnisse? Würde mich etwas beruhigen. Ich sehe meinen Ex erst Ende August wieder weil wir gemeinsam bei einem Fest eingeteilt sind zum arbeiten. Da werden Iras 21 Tage rum sein. Ich bin so nervös und hin und her gerissen zwischen Zweifel und Hoffnung
-
Lil
Hallo ich hab bei ira eine Analyse bezüglich meiner Situation in Auftrag gegeben. Meine Frage an euch…. Hat es auch mal nicht geklappt und habt ihr eurem Umfeld davon was erzählt ?
Liebe grüsse
Liebe grüsse
Hallo SüssB, darf ich fragen ob Deine PRF geklappt hat? Liebe GrüßeSüssB hat geschrieben: ↑Mo 1. Apr 2024, 13:52Diese Frau ist wirklich unglaublich, deswegen glaube ich das es bei mir auch funktionieren wird. Alles hat seine Zeit.Lebenslust hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2024, 21:06 Bei mir ist etwas sehr spannendes passiert. Frau Wolff ist jetzt gerade mal eine gute Woche an meinem Fall. Also noch mitten in der Arbeitsphase, noch nicht mal in der Wartezeit. Mein Freund hat mich heute Nachmittag am Feiertag besucht, was an sich schon total ungewöhnlich war. Aber er wollte unbedingt kommen. Er wollte dann zuerst nicht so richtig mit der Sprache raus und bekam dann plötzlich feuchte Augen und meinte er bereut total was er gemacht hat. Er will sich jetzt ändern und ob ich ihm noch eine Chance gebe. Leider ist jetzt Ostern und ich will Frau Wolff nicht stören. Wie hat sie das nur geschafft? Ich bin sprachlos.
Ich bin ihr so dankbar.
-
laser1000
Bei mir gehts um eine zusammenführung keine rückführung. Das macht Ira aber auch oder?
Seit ca. 6 wochen gibt es eine person in meinem leben, die mir von anfang an das gegeben hat was mir an liebe und geborgenheit fehlte. doch nach und nach ist durch meine beste freundin, die sich eingemischt hat und die misverständnisse und streits die dadurch entstanden sind zwischen uns alles "weg". wir sind plötzlich jetzt an einem punkt angelangt an dem wir uns plötzlich entfremdet haben und ich weiß nicht wieso das auf einmal und vorallem so schnell passieren konnte. Ich möchte wissen ob es sich wieder ändern wird und ob es sich lohnt um diese person zu kämpfen oder ob ich einfach nen schlußstrich ziehen soll. sind da überhaupt gefühle von seiner seite?????
Seit ca. 6 wochen gibt es eine person in meinem leben, die mir von anfang an das gegeben hat was mir an liebe und geborgenheit fehlte. doch nach und nach ist durch meine beste freundin, die sich eingemischt hat und die misverständnisse und streits die dadurch entstanden sind zwischen uns alles "weg". wir sind plötzlich jetzt an einem punkt angelangt an dem wir uns plötzlich entfremdet haben und ich weiß nicht wieso das auf einmal und vorallem so schnell passieren konnte. Ich möchte wissen ob es sich wieder ändern wird und ob es sich lohnt um diese person zu kämpfen oder ob ich einfach nen schlußstrich ziehen soll. sind da überhaupt gefühle von seiner seite?????
-
Lilly
Hallo ihr lieben, heute ist der letzte Tag von Iras Arbeit.
Er hatte sich letzte Woche so oft gemeldet und auch habe ich gespürt, dass wir auf einem guten Weg sind, weil er emotional war und in Erinnerungen schwelgte. Dann hatten wir am Dienstag etwas geschrieben und glaube das wurde ihm wieder zu langweilig. Höre seitdem gar nichts mehr, davor jeden Tag. Bin super verunsichert, zumal wir jetzt fast 4 Monate getrennt sind und ich Mega Angst habe, dass jmd drittes mit ins Boot kommt, sei es auch nur aus sexueller Hinsicht. Denke dann ist fang für mich gelaufen. Ich würde ihm so viel Zeit geben wie er braucht, aber die Angst dass da jmd zwischen kommt, bringt mich um den Verstand.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?:( Liebe Grüße
Er hatte sich letzte Woche so oft gemeldet und auch habe ich gespürt, dass wir auf einem guten Weg sind, weil er emotional war und in Erinnerungen schwelgte. Dann hatten wir am Dienstag etwas geschrieben und glaube das wurde ihm wieder zu langweilig. Höre seitdem gar nichts mehr, davor jeden Tag. Bin super verunsichert, zumal wir jetzt fast 4 Monate getrennt sind und ich Mega Angst habe, dass jmd drittes mit ins Boot kommt, sei es auch nur aus sexueller Hinsicht. Denke dann ist fang für mich gelaufen. Ich würde ihm so viel Zeit geben wie er braucht, aber die Angst dass da jmd zwischen kommt, bringt mich um den Verstand.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?:( Liebe Grüße
What does it mean? Are you already together with your partner?Gast hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 00:52Partenaires
-
Besucherin
Ich habe seit 14.8..24 eine intensivbehandlung bei ira und bin gespannt. Kann durch ira wieder schlafen und möchte jetzt andere Probleme los werden. Ich drück euch allen die Daumen
-
ivonzi
Guten Morgen und bitte entschuldigt meine längere Abwesenheit.
Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass mein Mann endgültig wieder bei mir ist. Ich musste vor Freude weinen, weil alles vorher so verdammt kompliziert war und er ein extremer Dickkopf war. Vielen Dank an Ira dass Sie meinen Fall überhaupt angenommen hat. Wenn sie euch annimmt, nutzt diese Chance. Vor allem Ihre mega Betreuung hat mir sehr gut gefallen und ich habe alle Hinweise genau beherzigt. Nach ganz kurzer merkte ich schon, wie sehr er sich um mich bemüht. Jetzt sind wir wieder fest zusammen. Herzlichen Dank an Ira und an´s Universum dass mein größter Wunsch erfüllt wurde. Ira mach weiter so!
Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass mein Mann endgültig wieder bei mir ist. Ich musste vor Freude weinen, weil alles vorher so verdammt kompliziert war und er ein extremer Dickkopf war. Vielen Dank an Ira dass Sie meinen Fall überhaupt angenommen hat. Wenn sie euch annimmt, nutzt diese Chance. Vor allem Ihre mega Betreuung hat mir sehr gut gefallen und ich habe alle Hinweise genau beherzigt. Nach ganz kurzer merkte ich schon, wie sehr er sich um mich bemüht. Jetzt sind wir wieder fest zusammen. Herzlichen Dank an Ira und an´s Universum dass mein größter Wunsch erfüllt wurde. Ira mach weiter so!