Gast hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2024, 14:26
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich vor 2 Wochen getrennt, weil sie sich emotional von mir entfernt hat. Ich überlege Frau Wolff mit der Rückführung zu beauftragen, nachdem ich hier und in anderen Foren so viele positive Erfahrungen gelesen habe. Gibt es denn neben den positiven Beispielen auch Fälle, in denen ihre Arbeit nicht gewirkt hat?
MfG
Hallo!
Hast du die Rückführung in Auftrag gegeben?
Ich bin nun zwei Jahre von meinem exfreund getrennt. Wir waren vier Jahre zusammen und haben uns getrennt, weil ich im Rahmen meines Studiums sehr lange im Ausland war. Zwei Wochen nach dem wir uns getrennt hatten , hatte er schon eine neue Freundin. Die beiden sind immer noch zusammen. Auch ich habe eine neuen Freund und dachte ich wäre komplett über meinen exfreund hin weg. Jetzt habe ich lauter alte Fotos von uns gefunden und glaube er war der richtige und dass ich ihn noch liebe . Ich weiss nicht ob es Sinn macht aber ich bin auf die Ira Wolff Seite gestossen und ich bin so verwirrt ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Viele Grüsse
#Leonie hat geschrieben: ↑Mi 22. Mai 2024, 16:26
Ich bin nun zwei Jahre von meinem exfreund getrennt. Wir waren vier Jahre zusammen und haben uns getrennt, weil ich im Rahmen meines Studiums sehr lange im Ausland war. Zwei Wochen nach dem wir uns getrennt hatten , hatte er schon eine neue Freundin. Die beiden sind immer noch zusammen. Auch ich habe eine neuen Freund und dachte ich wäre komplett über meinen exfreund hin weg. Jetzt habe ich lauter alte Fotos von uns gefunden und glaube er war der richtige und dass ich ihn noch liebe . Ich weiss nicht ob es Sinn macht aber ich bin auf die Ira Wolff Seite gestossen und ich bin so verwirrt ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Viele Grüsse
ich habe heute im Internet Ira Wolff´s Seite gefunden.
Es war mir nicht klar, dass es so etwas gibt. Ich gehe zwar auch gern zur Kartenlegerin, aber diese Arbeit von Frau Wolff kenne ich noch gar nicht.
Mein Mann hat mich vor 3 Monaten verlassen, mir ist zwischenzeitlich viel klar geworden und ich kann schon etwas los lassen. Doch ich spüre förmlich, dass er mich auch noch liebt. Und wir hatten einen gemeinsamen Wunsch, nämlich den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen.
Wie verfährt Frau Wolff in solchen Fällen, wie meinem?
Ich brauche auch Informationen und welche Honorare ich zu begleichen hätte.
Ich habe großes Interesse.
Ich habe Frau Wolff eben auch schon angeschrieben und hoffe kurzfristig eine Antwort zu bekommen.