Partnerrückführung hat funktioniert

Platz für Euch und Eure Geschichte
katharina

Re: Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von katharina »

Hallo,
mein Name ist Katharina und mein Freund hat vor ca. einem Monat unsere Beziehung beendet,
weil ich durch psychische Probleme, wo ich sehr an Verlustängste leide, ihn sehr eingeengt(nicht seine Freiheiten gelassen), unter Druck gesetzt, manchmal sehr eifersüchtigt war und ihn kontrolliert habe!
Wir hatten eine sehr innige Beziehung, mit gleich großer Liebe und auch den gleichen Zukunftsvorstellungen!
Ich liebe ihn so sehr und spüre auch das wir einfach zusammen gehören, es gab so viele Zeichen dafür!
Ich habe auch während wir noch zusammen waren schon mit einer Therapie angefangen wegn meines Problems, aber leider war es in meinen Augen zu spät das ich damit angefangen habe, er konnte nur schwer damit umgehen und war schon zu überreizt um noch geduld aufzubauen. Ich habe meine fehler eingesehen und bin bereit eine komplett anders aufgebaute Beziehung zu führen, wenn es eine Chance geben würde. Ich habe noch nie so tiefe Verbundenheit gespürt und mich noch nie so wohl gefühlt wie mit ihm, wir hatten
wirklich die gleichen Träume und ich weiß das er mich ganauso geliebt hat wie ich ihn liebe! Es hat einfach gepasst und ich hatte das Gefühl das ich angekommen bin. Er ist mein Traummann!
Sylke44

Beitrag von Sylke44 »

Grüezi miteinander mein Schatz und ich waren inzwischen schon dreimal im Ausgang. Es läuft also fantastisch würde ich sagen. Ich spüre er ist kurz davor wieder die drei magischen Worte zu sagen. Ira ist spitze.
marthaB

Beitrag von marthaB »

@carmen: wie lange hat es bei Dir gedauert?
carmen

Beitrag von carmen »

hallo martha das ging wie gesagt schnell, 6 wochen etwa. bin total glücklich. bist du denn mittlerweile auch bei ihr?
marthaB

Beitrag von marthaB »

Ja ich bin jetzt auch bei Ira Wolff. Muss sagen die Situation verändert sich schon direkt positiv wenn sie beginnt zu arbeiten. Auch man selber wird viel ruhiger. Entspannt eben.
Hab auch nicht mehr so das Bedürfnis meine Partnerin so oft zu kontaktieren. Das war vorher also vor der Partnerrückführung ganz anders. Bin mega gespannt weil meine Ex auch acht ne harte Nuss ist. Wenn Ira Wolff das schafft dann ist sie echt die Beste.
Schekkilein

Beitrag von Schekkilein »

Die Frau ist der Wahnsinn!
laura

Beitrag von laura »

hallo ihr lieben, wollte euch nur wissen lassen dass die partnerrückführung von frau wolff erfolgreich war. hatte hier zu beginn geschrieben wie aufgeregt ich war. hätte selber nicht wirklich damit gerechnet.
mir ist aufgefallen, dass meine sehnsucht nach meinem partner extrem stärker geworden ist. auch die erinnerungen waren alle viel intensiver und schmerzhafter, und ich habe auch die nächte sehr intensiv von ihm geträumt....

so extrem habe ich das schon lange nicht mehr empfunden. das hatte bestimmt auch mit der telepathie zu tun, oder mein unterbewußtsein spielte verrückt, weil ich ja auch doch gewisse hoffnung durch den auftrag hatte. klar, sonst mach man es ja ach nicht.

auf jeden fall bin ich überglücklich und frau wolff ist mega zu empfehlen!!!
Gerda

Beitrag von Gerda »

Das freut mich sehr für Dich Laura, meinen herzlichen Glückwunsch. Genieße es.
bellablogt

Beitrag von bellablogt »

Die Partnerrückführung von Ira Wolff ist absolut eine der Besten. Der einzige Nachteil ist der Preis :lol: 8-)
marthaB

Beitrag von marthaB »

Bella hast Du selbst auch eine gemacht? Oder woher weißt Du dass sie so gut ist?
Bei mir verändert sich auch schon vieles sehr zum Positiven aber meine Ex ist echt harter Knochen. Aber noch ist ja alles im Rahmen und wir sind jetzt schon so weit wie ich es noch vor vier Wochen niemals für möglich gehalten hätte. Das beruhigt enorm.
Antworten