Klar, triff ihn. Warum denn nicht.Yaoi hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 09:45 Vergangenen Donnerstag trennten mein Lebensgefährte und ich uns voneinander. Ich bin 26 und er ist 33. Wir waren ein homoesexuelles Pärchen.
Kennengelernt haben wir uns im Mai diesen Jahres in einem Portal für Gays. Schnell gerieten wir in Kontakt und verstanden uns auf Anhieb super. Nachdem wir einige Wochen intensiv, d.h. fast täglich miteinander geschrieben haben, entschieden wir uns, ein Treffen zu organisieren. Auch dieses Treffen lief sehr gut, allerdings beteuerte er von Anfang an, er sei primär an Freundschaften interessiert und würde sich diesbezüglich öfters mit Männern treffen. Aus diesem Grund hielt ich mich sehr zurück, ihm meine Gefühle zu offenbaren. Ich machte mich dadurch offensichtlich sehr interessant, denn er zeigte mir schnell, dass er mehr Zeit mit mir verbringen möchte.
Wir trafen uns öfters, haben uns gut verstanden und hatten eine sehr schöne und gefühlvolle Zeit. Im Juni haben wir unseren „Jahrestag“ festgemacht und waren ab dann offiziell zusammen. Ab dann wurde es jedoch anstrengend. Er distanzierte sich oftmals von mir. Ich versuchte, die Beziehung aus Verlustängsten am Laufen zu halten, er reagierte darauf jedoch nur mit mehr Distanz.
Er sagte, er sei unglücklich und gestresst. Als einen Hauptgrund nannte er seine Abschlussarbeit an der Uni. Zeitgleich wurde es sehr anstrengend, ich kam nicht mehr an ihn ran. Nachdem er mir beichtete, dass er momentan keine Zeit hat, tiefere Emotionen zu mir aufzubauen und dass sich unsere Beziehung, die ihm aktuell nichts gibt, nur noch ziehen würde, bat ich ihm um ein Treffen.
Wir entschieden uns dazu, dass aktuell eine Trennung das Beste wäre. Die Aussage „Ich mache Schluss“ kam von keinem, jedoch war es nach der letzten Umarmung klar. Er schlug eine Beziehungspause vor. Er beteuerte, er habe Gefühle für mich, jedoch aktuell weder Zeit noch Nerven für eine Beziehung.
Nun bin ich sehr niedergeschlagen, kann nichts mehr genießen und denke nur noch an ihn. Ich möchte ihn zurück! Ich habe Angst, dass er bereits seinen Abschluss gefunden hat und mit der Trennung sehr glücklich ist.
Am Sonntag schrieb ich ihm in meiner Verzeiflung eine Nachricht, in der ich schreib, ich vermisse ihn sehr. In seiner Antwort sagte er, das sei normal und würde vorbeigehen. Desweiteren schrieb er, er vermisse mich auch, stecke aber mit dem Kopf voll in der Uni. Nun sehe ich ihn aber regelmäßig auf den Portal, wo wir uns kennenlernen sowie bei whatsapp online. Ich würde gerne wissen, ob die Uni nur ein Vorwand war und bat ihn deshalb um ein Treffen, um einige offene Fragen zu klären. Er willigte ein, am kommenden Donnerstag werden wir uns treffen. Ist dieses Treffen sinnvoll? Oh man ich bin verzweifelt.
Partnerrückführung hat funktioniert
-
gast
Re: Partnerrückführung hat funktioniert
-
manubaehren.39
Guten Morgen. Das Warten ist echt nicht leicht. Wie geht es euch?
Ja, @manubaehren.39: Das Warten ist an machen Tagen unerträglich. Dann fällt es mir auch sehr schwer, mich abzulenken.
@An alle, die bereits Erfolg hatten: Wie habt ihr es geschafft, die Hoffnung nicht aufzugeben?
Liebe Grüße
Juli
@An alle, die bereits Erfolg hatten: Wie habt ihr es geschafft, die Hoffnung nicht aufzugeben?
Liebe Grüße
Juli
-
Gast
Hallo Annabelle gibt es Neuigkeiten bei dir?Annabelle hat geschrieben: ↑So 15. Okt 2023, 12:05 Hallo @Juli2022,
wir haben seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr bzw. habe ich ihm vor der PRF mit Ira öfter geschrieben, er hat auch immer geantwortet aber er hat nie von sich aus geschrieben. Seitdem ich bei Ira bin habe ich mich gar nicht mehr gemeldet, er bisher auch nicht.
Mir geht es seit Beginn der Arbeit von Ira so viel besser, ich fühle wieder Lebensfreude, bin wieder vielmehr ich & habe vertrauen, dass alles so kommt wie es soll. Nächste Woche beginnt die Wartezeit, das wird nochmal spannend
Wie geht es Euch? Welche Entwicklungen gibt es?
Wie gestaltet ihr die Wartezeit?
Ich wünsche Allen weiterhin ganz viel Erfolg, Geduld & Kraft.
Ich wünsche Allen
-
manubaehren.39
Ira ist jetzt fertig mit ihrer Arbeit.
-
Dieter
Mein Name ist Dieter, 46 Jahre alt.
Ich habe Ira Wolff, wie soll es anders sein, im Internet gefunden, da ich auf der Suche nach Lösungen zum Thema Loslassen, Liebeskummer, Ex-zurück war.
Bei all der Stöberei und Informationssuche ist mir aufgefallen, dass mir der liebste Wunsch ist, meine Expartnerin am liebsten wieder an meiner Seite zu wissen.
Was ist passiert ?
Vor 4 Jahren habe ich nach meiner Ehe und einem kurzen Techtelmechtel meine Expartnerin Bettina über eine Partnerbörse kennengelernt. Nach zwei Wochen intensiver Schreiberei und vielen langen Telefonaten haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Ich erinnere mich noch heute ganz genau an diesen Moment : wir haben uns an einem ICE Bahnhof getroffen, sie kam etwas später und ich habe durchs Beifahrerfenster in ihre Augen geschaut und hatte ein absolutes WOW-Gefühl. Sie ist dann ausgestiegen, die Begrüßung – ein in den Arm nehmen, sich anscheuen und ein erster Kuss. Dieses Gefühl begleitet mich noch heute.
Damals befand ich mich in einer persönlich schwierigen Situation an war zu dem Zeitpunkt in eine psychiatrische Klinik gegangen, da ich diagnostiziert eine depressive Episode durchmachte. Ich habe sehr viel von und über mich erfahren in dieser Zeit. Und Bettina hat mich durch die komplette Therapie begleitet. Leider hatte ich und habe immer noch mit extremen verlustängsten zu kämpfen, gerade wenn es um den Menschen geht, den ich liebe. Dies äußert sich für das gegenüber in Eifersucht. Und diese hat zu einigen unschönen und heftigen Streits in den 4 Jahren geführt. Bettina ist ein lebenslustiger Mensch, ist gerne unter Menschen, was in einer Fernbeziehung die wir gelebt haben, für mich manchmal sehr schwierig war, es gab dadurch bedingt auch den einen oder anderen heftigen Streit – meine verlustangst wenn sie unterwegs war. Ich hatte sie gebeten sich doch mal zu melden, was für sie aber anscheinend immer Druck bedeutet hat. Denn hatte sie sich nicht gemeldet war ich n meinem Stolz getroffen und es hat Streit gegeben.
Ich brauche Hilfe und Ira Wolff scheint mir mit ihrer Partnerrückführung die richtige Adresse zu sein.
Ich habe Ira Wolff, wie soll es anders sein, im Internet gefunden, da ich auf der Suche nach Lösungen zum Thema Loslassen, Liebeskummer, Ex-zurück war.
Bei all der Stöberei und Informationssuche ist mir aufgefallen, dass mir der liebste Wunsch ist, meine Expartnerin am liebsten wieder an meiner Seite zu wissen.
Was ist passiert ?
Vor 4 Jahren habe ich nach meiner Ehe und einem kurzen Techtelmechtel meine Expartnerin Bettina über eine Partnerbörse kennengelernt. Nach zwei Wochen intensiver Schreiberei und vielen langen Telefonaten haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Ich erinnere mich noch heute ganz genau an diesen Moment : wir haben uns an einem ICE Bahnhof getroffen, sie kam etwas später und ich habe durchs Beifahrerfenster in ihre Augen geschaut und hatte ein absolutes WOW-Gefühl. Sie ist dann ausgestiegen, die Begrüßung – ein in den Arm nehmen, sich anscheuen und ein erster Kuss. Dieses Gefühl begleitet mich noch heute.
Damals befand ich mich in einer persönlich schwierigen Situation an war zu dem Zeitpunkt in eine psychiatrische Klinik gegangen, da ich diagnostiziert eine depressive Episode durchmachte. Ich habe sehr viel von und über mich erfahren in dieser Zeit. Und Bettina hat mich durch die komplette Therapie begleitet. Leider hatte ich und habe immer noch mit extremen verlustängsten zu kämpfen, gerade wenn es um den Menschen geht, den ich liebe. Dies äußert sich für das gegenüber in Eifersucht. Und diese hat zu einigen unschönen und heftigen Streits in den 4 Jahren geführt. Bettina ist ein lebenslustiger Mensch, ist gerne unter Menschen, was in einer Fernbeziehung die wir gelebt haben, für mich manchmal sehr schwierig war, es gab dadurch bedingt auch den einen oder anderen heftigen Streit – meine verlustangst wenn sie unterwegs war. Ich hatte sie gebeten sich doch mal zu melden, was für sie aber anscheinend immer Druck bedeutet hat. Denn hatte sie sich nicht gemeldet war ich n meinem Stolz getroffen und es hat Streit gegeben.
Ich brauche Hilfe und Ira Wolff scheint mir mit ihrer Partnerrückführung die richtige Adresse zu sein.
Hey manubaehren.39,
gibt’s bei Dir News? Liebe Grüße, Juli
gibt’s bei Dir News? Liebe Grüße, Juli
-
manubaehren.39
Bei mir geht hier irgendwie alles Schlag auf Schlag...weiß gar nicht wo mir der Kopf steht...im positiven Sinne.
Er ruft an, meldet sich, fragt nach usw. Rufe gefühlt jeden Tag Ira an und frage wie ich mich am besten verhalten soll. Komme mir vor wie ein dummes Schulmädchen aber Ira ist so lieb und geduldig.
Ich berichte weiter. Will mich auch nicht zu früh freuen.
Er ruft an, meldet sich, fragt nach usw. Rufe gefühlt jeden Tag Ira an und frage wie ich mich am besten verhalten soll. Komme mir vor wie ein dummes Schulmädchen aber Ira ist so lieb und geduldig.
Ich berichte weiter. Will mich auch nicht zu früh freuen.
-
manubaehren.39
Liebe Leute ich bin todmüde aber überglücklich!
Er schläft schon. Wir haben jetzt fünf Stunden geredet und auch miteinander geschlafen und ja, was soll ich sagen, wir sind wieder zusammen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und ich könnte die ganze Welt umarmen.
Ich werde jetzt auch erstmal ins Bett gehen. Melde mich aber nochmal ausführlicher und bleibe diesem Forum natürlich treu.
Gute Nacht.
Er schläft schon. Wir haben jetzt fünf Stunden geredet und auch miteinander geschlafen und ja, was soll ich sagen, wir sind wieder zusammen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und ich könnte die ganze Welt umarmen.
Ich werde jetzt auch erstmal ins Bett gehen. Melde mich aber nochmal ausführlicher und bleibe diesem Forum natürlich treu.
Gute Nacht.
-
Juli 2022
Hey manubaehren.39,
ich habe Dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt und freu mich sehr für Euch!
Liebe Grüße
Juli
ich habe Dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt und freu mich sehr für Euch!
Liebe Grüße
Juli