Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schon mal ein entspanntes Wochenende. Für mich steht Ablenkung auf dem Programm
Partnerrückführung hat funktioniert
-
Nicole71084
Re: Partnerrückführung hat funktioniert
Vielen Dank Dir. Ja ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Ihr und von daher bin ich ganz entspannt. Aber schmerzhaft ist die Trennung eben trotzdem auch wenn ich jetzt bei Ira Wolff in guten Händen bin.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schon mal ein entspanntes Wochenende. Für mich steht Ablenkung auf dem Programm
-
Frust
Meinen Fall hat Frau Wolf heute abgelehnt. Warum??? Bin am Boden zerstört
-
marthaB
Sei doch froh, jeder andere hätte Dir vielleicht einfach nur erzählt was Du hören möchtest.
-
Ameratus220
Kopf hoch!Frust hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 18:59 Meinen Fall hat Frau Wolf heute abgelehnt. Warum??? Bin am Boden zerstört
-
Nesrin
Guten Tag,
Ich entschuldige mich sehr, für schreib fehler, weil bin ich Türkin und in der Türkei schule gemacht...ich hoffe verstehen Sie mich. es tut mir sehr leid...
ich brauche hilfe von Ihnen, ich bin am ende, mein freund hat mich gelassen,seit 8 Monaten mit ein andere frau zusammen.
ein andere frau mein bezihungs fertig gemacht.
Ich lieb ihm so viel immer noch,ich habe keine mehr lust leben ohne ihm:-(
ich will ihm zurück haben, ich bitte von Ihnen ist das möglich???
ich sehe im jeden tag, aber nie etwas passiert.
was kann ich noch machen, mein herz hört nie auf:-( ist das möglich ,habe ich wieder Chance...bitte helfen sie zu mir.und er ist ein Sturkopf...schwerige Person.ich habe paar Sachen probiert aber er ist noch nicht bei mir,alle sagen er kommt aber wie?
ich habe meine Gesundheit und Geld verloren, Blutdruck und herz Probleme habe ich jetzt.
aber ich lieb ihm ohne ende...
ich danke Ihnen sehr.
mit freundlichen grüssen
Nesrin....
Ich entschuldige mich sehr, für schreib fehler, weil bin ich Türkin und in der Türkei schule gemacht...ich hoffe verstehen Sie mich. es tut mir sehr leid...
ich brauche hilfe von Ihnen, ich bin am ende, mein freund hat mich gelassen,seit 8 Monaten mit ein andere frau zusammen.
ein andere frau mein bezihungs fertig gemacht.
Ich lieb ihm so viel immer noch,ich habe keine mehr lust leben ohne ihm:-(
ich will ihm zurück haben, ich bitte von Ihnen ist das möglich???
ich sehe im jeden tag, aber nie etwas passiert.
was kann ich noch machen, mein herz hört nie auf:-( ist das möglich ,habe ich wieder Chance...bitte helfen sie zu mir.und er ist ein Sturkopf...schwerige Person.ich habe paar Sachen probiert aber er ist noch nicht bei mir,alle sagen er kommt aber wie?
ich habe meine Gesundheit und Geld verloren, Blutdruck und herz Probleme habe ich jetzt.
aber ich lieb ihm ohne ende...
ich danke Ihnen sehr.
mit freundlichen grüssen
Nesrin....
-
Nicole71084
So ich darf es euch jetzt tatsächlich auch verkünden: Wir sind wieder zusammen! Dass das so schnell geht hätte ich niemals gedacht. Wirklich niemals. Ich bin überglücklich.
Mir ist es daher wirklich auch ein Anliegen; werft eure Beziehungen nicht einfach weg. Schaut was für Möglichkeiten es gibt. Unter Umständen gibt es ja doch vieles was man machen kann. Heutzutage machen wir es uns oft zu einfach und ich denke man kann ziemlich viele Beziehungen retten bzw. viele Trennungen sind unnötig.
So war es auch bei uns.
Meinen größten Dank an Ira Wolff, an die vielen Menschen die Ihre positiven Erfahrungen geteilt haben und danke an das Universum dass es mich zu ihr geführt hat.
Alles Liebe dieser Welt für euch.
Mir ist es daher wirklich auch ein Anliegen; werft eure Beziehungen nicht einfach weg. Schaut was für Möglichkeiten es gibt. Unter Umständen gibt es ja doch vieles was man machen kann. Heutzutage machen wir es uns oft zu einfach und ich denke man kann ziemlich viele Beziehungen retten bzw. viele Trennungen sind unnötig.
So war es auch bei uns.
Meinen größten Dank an Ira Wolff, an die vielen Menschen die Ihre positiven Erfahrungen geteilt haben und danke an das Universum dass es mich zu ihr geführt hat.
Alles Liebe dieser Welt für euch.
-
bellablogt
Toll Nicole, Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!
-
Nicole71084
Oh ich danke Dir!
Ja es ist grandios besonders wenn man nicht damit rechnet. Dann fühlt es sich nochmal schöner an. Wirklich unglaublich. Ich würde es sofort immer wieder tun.
Ja es ist grandios besonders wenn man nicht damit rechnet. Dann fühlt es sich nochmal schöner an. Wirklich unglaublich. Ich würde es sofort immer wieder tun.
-
mama_lotte
Ira Wolff ist toll und immer erreichbar, das finde ich besonders gut. Sie gibt einem die Sicherheit die einem in bestimmten Situation so oft fehlt.
In diesem Sinne einfach mal ein ganz schönes Wochenende für euch alle. Verliert nie eure Zuversicht und euren Optimismus.
In diesem Sinne einfach mal ein ganz schönes Wochenende für euch alle. Verliert nie eure Zuversicht und euren Optimismus.