Partnerrückführung hat funktioniert

Platz für Euch und Eure Geschichte
Lebenslust

Re: Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von Lebenslust »

Hallo zusammen. Ich freue mich so sehr, dass ich euch heute endgültig mitteilen kann, dass meine Partnerrückführung bei Frau Wolff definitiv erfolgreich war. Es fühlt sich so toll an. Seit Ostern hat sich alles unglaublich toll entwickelt. Das Einzige was ich schade finde, dass ich nicht schon viel früher auf Frau Wolff gestoßen bin. Auch ich bin davor auf die Nase gefallen. Aber das Schicksal hat es gut mit mir gemeint denn dann habe ich Frau Wolff gefunden. Nicht nur ihre Partnerrückführung ist mit denen davor überhaupt nicht zu vergleichen sondern überhaupt der ganze Umgang. Sehr persönlich, sehr kompetent und einfühlsam. Wer wirklich eine professionelle PRF sucht für den gibt es nur Frau Wolff.
Lebenslust

Beitrag von Lebenslust »

Ach und danke natürlich auch an dieses Forum hier. Wobei mir auch der Energetische Kreis immer gut über meine schlimmsten Stunden hinweggeholfen hat: https://energetischerkreis.de/viewtopic ... &start=440

Es tut so gut sich mit Leidensgenossen auszutauschen oder auch nur still mitzulesen. Bitte macht weiter so.
gast

Beitrag von gast »

Herzlichen Glückwunsch Lebenslust :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich vor 2 Wochen getrennt, weil sie sich emotional von mir entfernt hat. Ich überlege Frau Wolff mit der Rückführung zu beauftragen, nachdem ich hier und in anderen Foren so viele positive Erfahrungen gelesen habe. Gibt es denn neben den positiven Beispielen auch Fälle, in denen ihre Arbeit nicht gewirkt hat?
MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Lebenslust hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 08:34 Hallo zusammen. Ich freue mich so sehr, dass ich euch heute endgültig mitteilen kann, dass meine Partnerrückführung bei Frau Wolff definitiv erfolgreich war. Es fühlt sich so toll an. Seit Ostern hat sich alles unglaublich toll entwickelt. Das Einzige was ich schade finde, dass ich nicht schon viel früher auf Frau Wolff gestoßen bin. Auch ich bin davor auf die Nase gefallen. Aber das Schicksal hat es gut mit mir gemeint denn dann habe ich Frau Wolff gefunden. Nicht nur ihre Partnerrückführung ist mit denen davor überhaupt nicht zu vergleichen sondern überhaupt der ganze Umgang. Sehr persönlich, sehr kompetent und einfühlsam. Wer wirklich eine professionelle PRF sucht für den gibt es nur Frau Wolff.
Kannst du bitte mehr zu deiner Situation erzählen?
Was genau war das Problem und wie lange hat alles gedauert?
Lebenslust

Beitrag von Lebenslust »

Es ging super schnell und ja, was willst Du wissen zu meiner Situation?
Love

Beitrag von Love »

Hallo ihr lieben. Hat Frau Wolff Urlaub? Weiß einer etwas.
gledy

Beitrag von gledy »

Denke nicht. Habe gestern noch mit ihr telefoniert. Glaube die Gute macht nie Urlaub 🤭
HappyWife

Beitrag von HappyWife »

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben Menschen.
Ich bin auch auf IRA gestoßen (hatte von ihr aber auch schon mal in der Zeitung gelesen) da ich ziemlich verzweifelt war.
Ich wünschte mir meinen Mann zurück und wusste nicht mehr, was ich noch machen sollte. Hatte auch vorher schon sehr viel Geld bei "Magiern" ausgegeben die wahrscheinlich überhaupt keine waren :roll: . Ich hatte keine klassische Beziehungsgeschichte vorzuweisen (verliebt-verlobt-
verheiratet-verlassen), und doch habe ich nie die Hoffnung aufgegeben, dass er und ich eines Tages eine Familie gründen. Mittlerweile sind wir wieder zusammen und schwanger bin ich auch. Klingt fast zu schön um wahr zu sein denkt ihr jetzt bestimmt. Ist es aber.
Die Realität kann schöner sein als jeder Traum wenn wir es zulassen und dafür kämpfen.
Tausend Dank an IRA und ihre wundervolle Arbeit.
Lebenslust

Beitrag von Lebenslust »

Herzlichen Glückwunsch HappyWife! Das klingt traumhaft und ich kann dein Gefühl so gut nachvollziehen.

Ich werde Frau Wolff heute nochmal anrufen. Habe noch eine Frage bzgl. meinem Verhalten. Ich will auch jetzt noch keine Fehler machen. Das schöne ist ja dass sie einen auch nach dem Erfolg noch eine Zeit weiterbetreut. Sie ist so lieb.

Für mich passt gerade alles: das schöne Wetter, die Liebe....ich bin einfach glücklich ;-)
Antworten