zusammenführung - was kann ich tun?

Neu und aufregend
karl

zusammenführung - was kann ich tun?

Beitrag von karl »

hi bin auf dieses forum gestossen und hoffe das man mir helfen kann.

ich heisse karl und meine geliebte evi,ich habe eine frau die mich über alles liebt aber ich sie nicht mehr.ich habe mich in eine frau verliebt die ebenfalls einen mann hat aber mit mir ein verhältnis hat.ich liebe diese frau über alles
und würde gerne wissen wie es weiter geht mit ihr!

könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie es weiter geht und das man checken vielen lieben dank...
Heide

Re: zusammenführung - was kann ich tun?

Beitrag von Heide »

Guten Morgen Karl,
meine Tochter hat mich gebeten mit Frau Ira Wolff aufzunehmen, da sie sich eine Partnerzusammenführung wünscht. Die Problematik besteht nur darin, dass sie sich total überfordert fühlt, wenn sie mit Ihr telefonieren soll. Deshalb meine Frage: Ist ihr die Arbeit möglich, wenn ich mit ihr an Stelle meiner Tochter telefonisch kommuniziere? Für den Fall, dass es keine Schwiereigkeit darstellt, sende ich ihr Bilder der betroffenen Personen sowie einige Eckdaten zur Vorabanalyse mit. Bin gespannt ob das möglich ist.

Wie ist es bei dir weitergegangen? Wurde eine Zusammenführung durchgeführt?

Alles Liebe, Heide
Heide

Beitrag von Heide »

Ich habe noch eine Frage die ich Frau Wolff unbedingt stellen muss: meine Tochter hat Ihn über seinen Bruder kennengelernt. Die beiden sind Zwillinge und wohnen nah beieinander. Kann es passieren, dass der Kontakt mit dem falschen Bruder aufgebaut wird? Schließlich sehen sie beide gleich aus und sie sind ja auch am gleichen Tag geboren. Das darf auf keinen Fall passieren!
Gast

Beitrag von Gast »

Heide hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 07:00 Ich habe noch eine Frage die ich Frau Wolff unbedingt stellen muss: meine Tochter hat Ihn über seinen Bruder kennengelernt. Die beiden sind Zwillinge und wohnen nah beieinander. Kann es passieren, dass der Kontakt mit dem falschen Bruder aufgebaut wird? Schließlich sehen sie beide gleich aus und sie sind ja auch am gleichen Tag geboren. Das darf auf keinen Fall passieren!
Nein, das kann bestimmt nicht passieren, das sind ja trotzdem 2 verschiedene Seelen.
Gast

Beitrag von Gast »

Heide hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 04:32 Guten Morgen Karl,
meine Tochter hat mich gebeten mit Frau Ira Wolff aufzunehmen, da sie sich eine Partnerzusammenführung wünscht. Die Problematik besteht nur darin, dass sie sich total überfordert fühlt, wenn sie mit Ihr telefonieren soll. Deshalb meine Frage: Ist ihr die Arbeit möglich, wenn ich mit ihr an Stelle meiner Tochter telefonisch kommuniziere? Für den Fall, dass es keine Schwiereigkeit darstellt, sende ich ihr Bilder der betroffenen Personen sowie einige Eckdaten zur Vorabanalyse mit. Bin gespannt ob das möglich ist.

Wie ist es bei dir weitergegangen? Wurde eine Zusammenführung durchgeführt?

Alles Liebe, Heide
Das funktioniert auch alles per Mail. Muss nicht unbedingt telefonisch sein. Am besten du schreibst ihr ne nette mail und fragst sie selber
Der_Thorsten

Beitrag von Der_Thorsten »

Ich Thorsten versuche seid November mit Ihr zusammen zu kommen aber es will einfach nicht klappen am Anfang haben wir viel geschrieben und telefoniert un getroffen es war alles sehr schön sie erzählte mir von Gefühlen und das sie will das wir zueinander finden, seid ende Januar streiten wir fast täglich aus einem nicht mal vorhandenen Grund , Meinungsverschiedenheiten und und was eigentlich gar nicht nötig wäre und mich sehr fertig macht und wenn wir immer weiter täglich streiten wird es auch nicht besser wir hatten am Anfang große Pläne und ziele. Sie hat bereits 2 kinder und stellte mir die frage ob ich mir ein Familienleben vorstellen könnte ich sagte ja klar aber ab ende Januar funktioniert nichts mehr wenig Kontakt seid Februar nicht mehr gesehen und fast jeden tag dieser Streit.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll sie sagt sie hat Gefühle für mich hat sie aber noch nie Gezeigt wenn ich sie frage ob wir was zusammen unternehmen wollen sagt sie sie will mich nicht sehen ich weiß nicht was sie hat das die Situation im Moment so ist ...
ich wünsche mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr und ihren kindern ohne streit und 3te Personen die versuchen einem alles zu zerstören und das es so wird wie wir es am Anfang geplant hatten. Durch den ganzen Streit glaubt und vertraut sie mir nicht mehr
Ich weiß echt nicht mehr weiter .
Gruß Thorsten
Zaunkönig

Beitrag von Zaunkönig »

Hat jemand Neuigkeiten?
B.Hohl

Beitrag von B.Hohl »

Hallo

ich bin auf die Seite gestossen bezüglich der Zusammenführung.
Nun meine Frage was kostet sowas.

Leider war es bisher so auf die Seiten wo ich bisher hingekommen
bin das es für mich nicht erschwinglich war, da ich MS habe und nur
eine kleine Rente.

Aber vielleicht können Sie mir Preise mitteilen. Vielleicht habe
ich ja erfolgt das es in mein Bouquet passt.

mfg.
B.Hohl
Gast

Beitrag von Gast »

B.Hohl hat geschrieben: Mi 18. Sep 2024, 10:10 Hallo

ich bin auf die Seite gestossen bezüglich der Zusammenführung.
Nun meine Frage was kostet sowas.

Leider war es bisher so auf die Seiten wo ich bisher hingekommen
bin das es für mich nicht erschwinglich war, da ich MS habe und nur
eine kleine Rente.

Aber vielleicht können Sie mir Preise mitteilen. Vielleicht habe
ich ja erfolgt das es in mein Bouquet passt.

mfg.
B.Hohl
Schreib einfach Ira an und schildere deine Situation. Sie wird dir dann erstmal mitteilen, ob eine Zusammenführung überhaupt Sinn macht und vielleicht kommt sie dir aufgrund deiner finanziellen Möglichkeiten entgegen. Ihre Preise sind eigentlich eher für den etwas gefüllteren Geldbeutel. Aber ein Versuch ist es wert. Viel Erfolg!
ultimaik

Beitrag von ultimaik »

Ich habe mich in eine Arbeitskollegin von mir verliebt. Vor einem Jahr war Sie auch in mich verliebt und wir hatten was
zusammen. Leider ging das auseinander da Sie Verheiratet ist und ein Kind hat und sich für das entschieden hat.
Jetzt wollte ich überlegen ob es sinn macht da eine Rückführung zu machen oder nicht. Gibt es noch gefühle ? Ich denke eigentlich schon.
Antworten