Partnerrückführung hat funktioniert

Platz für Euch und Eure Geschichte
Sepp

Re: Partnerrückführung hat funktioniert

Beitrag von Sepp »

Es gibt nichts was ich mir lieber vorstellen mag als mit meiner Frau unser weiteres Leben zu leben. Sie hat Anteil an mein Leben u. ich habe Anteil an ihrem Leben. Es gibts nichts süsseres welchen Geruch meine Nase lieber hat als ihren Geruch. Kurz u. knapp - i'm still in love with her u. das mit der positivsten Freude u. From the bottom of my heart. Endlich ist meine Gaby zurück bei mir und ich bin ich glücklich sie zu lieben. Lieben zu dürfen.
Während der Arbeit habe ich mich nach diesen Kriterien gerichtet "träum es, fühle es u. dann empfange es - aber fühle dich dabei positiv gestimmt u. gut!"
Jedenfalls möchte ich jetzt in der kommenden Zeit auch an mir arbeiten. Frau Wolff bestätigt mich in der Bedeutsamkeit. Ich möchte aktiver werden, selbstbewusster (Fr. Wolff kann dabei auch helfen indem sie mit meinem Unterbewusstsein bastelt) U. lebensfreudiger werden, denn ich denke meine passive Einstellung hat meine Frau auch weggetrieben. Ein passiver Mensch braucht einen aktiven Menschen. Bei mir siehts anders aus - ich brauche nur ein Mensch mit einem warmen guten Herz u. Intelligenz!
Sie ist die Liebe meines Lebens.
Herrberrt

Beitrag von Herrberrt »

Sepp hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 05:58 Es gibt nichts was ich mir lieber vorstellen mag als mit meiner Frau unser weiteres Leben zu leben. Sie hat Anteil an mein Leben u. ich habe Anteil an ihrem Leben. Es gibts nichts süsseres welchen Geruch meine Nase lieber hat als ihren Geruch. Kurz u. knapp - i'm still in love with her u. das mit der positivsten Freude u. From the bottom of my heart. Endlich ist meine Gaby zurück bei mir und ich bin ich glücklich sie zu lieben. Lieben zu dürfen.
Während der Arbeit habe ich mich nach diesen Kriterien gerichtet "träum es, fühle es u. dann empfange es - aber fühle dich dabei positiv gestimmt u. gut!"
Jedenfalls möchte ich jetzt in der kommenden Zeit auch an mir arbeiten. Frau Wolff bestätigt mich in der Bedeutsamkeit. Ich möchte aktiver werden, selbstbewusster (Fr. Wolff kann dabei auch helfen indem sie mit meinem Unterbewusstsein bastelt) U. lebensfreudiger werden, denn ich denke meine passive Einstellung hat meine Frau auch weggetrieben. Ein passiver Mensch braucht einen aktiven Menschen. Bei mir siehts anders aus - ich brauche nur ein Mensch mit einem warmen guten Herz u. Intelligenz!
Sie ist die Liebe meines Lebens.

Hallo

Das freut mich sehr für euch. Also hat es bei dir geklappt das ihr wieder zusammen seit. Schön zu hören. Woe lange hat es bei dir gedauert bis ihr wieder zusammen gekommen seit?
Ich bin aktuell jetzt in der ersten warte woche. Bei mir hat sich noch nichts getan. Ausser das sie letzte woche mal einen großen schwung von ihren Sachen abgeholt hat bei mir zuhause. So ist sie noch nicht so gut zu sprechen auf mich, das sie mir die schuld gibt an der Trennung usw. Das wir es so schön hätten haben können.
Ich wünsche es mir so sehr das es bei mir auch klappt.

Lg Herbert
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Sepp, das klingt wunderbar und freut mich sehr für dich und euch 💕 Genießt euer Leben zu zweit! Ganz viel Liebe und Zuversicht geht an alle raus … deine Geschichte, Sepp, macht auf jeden Fall Mut und gibt Kraft an ein Happy End zu glauben. Danke dafür!
akasha

Beitrag von akasha »

Sag mal Herbert was erwartest du denn bitte nach gerade mal einer Woche? Das ist ja wirklich etwas früh.
Herrberrt

Beitrag von Herrberrt »

akasha hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 10:04 Sag mal Herbert was erwartest du denn bitte nach gerade mal einer Woche? Das ist ja wirklich etwas früh.

Hey

Da gib ich dir schon recht das es noch sehr früh ist. Oft ist die Wartezeit echt hart. 🙈
Da muss ich natürlich mehr Geduld aufbringen und auf Ira vetrauen. Ich versuch mich eh so gut wie möglich ab zu lenken und moch selbst wieder zu stärken, was mir eigentlich ansatzweise gut gelingt.
Es ist doch die erste Woche Wartezeit.
War auch nicht böse gemeint von mir das sich bei mir koch nichts getan hat. 🙈

Lg Herbert
Kaminfeuer

Beitrag von Kaminfeuer »

Hallo in die Runde,
Bisher ist alles ruhig. Und ich bin es nun endlich auch.
Ich habe eine deutliche Verbesserung in meinem tgl empfinden festgestellt. Keine Tränen mehr. Keine quälenden Gedanken mehr.
Ich vertraue Ira das alles wieder „gut“ wird.
Trauer1966

Beitrag von Trauer1966 »

Den Partner zurückholen. Das wär’s. Aber aus dem Jenseits wird das wohl kaum möglich sein 😔
Queen

Beitrag von Queen »

Dieses Forum ist so klasse und hat mich schon so oft wieder aufgebaut wenn ich down war.

Ich hatte von Anfang an auch großes Interesse meinen Partner wieder retour zu bekommen und war dank Ira auch sehr erfolgreich damit.

Kurz unsere Geschichte:
Wir waren 8 Jahre zusammen. Bis Juli 2024 war alles gut bei uns, wir wollten heiraten (hatten die Ringe schon) und ein Kind war in Planung (daran hatten wir auch schon gebastelt).
Leider war in den darauffolgenden Wochen in mir ein Drang mein eigenes Leben zu leben. Ich hatte atemnot wenn ich nach Hause kam und zitterte. Ich war mir unserer Liebe einfach nicht mehr bewusst.
Hatte auch Kontakt mi einem anderen Mann (war eigentlich ein guter Freund der unsere negative Situation ausnutzte). Natürlich auch meine Schuld!

Mit September 2024 bat ich ihn auszuziehen damit ich mir meiner Gefühle wieder klar werden konnte, vorübergehend aber er sollte davon ausgehen das das ganze nichts mehr wird.
Erst 2 Monate danach war ich frei und hatte ich es geschafft mir endlich Gedanken über das Ganze zu machen. Mir wurde bewusst- ich liebe ihn immer noch sehr!

Mein Partner war sehr verletzt wegen der plötzlichen Trennung – hat das ganze aber einfach so hingenommen.

Mittlerweile war viel Zeit seit unserer Trennung vergangen – er wollte nun nicht mehr. Ich dachte jedoch das er einfach total verletzt und gekränkt war. Ich habe dann nach Hilfe gesucht und Ira mit ihrer Arbeit beauftragt. Und was soll ich sagen?
Wir sind wieder zusammen und gehen in unserer Familienplanung (die wir mittlerweile wieder aufgenommen haben) auf. Auch freundschaftlich verstehen wir uns super. Ira sagt auch das ist die wichtigste Basis einer Beziehung. Er will auch wieder viel mit mir alleine sein. Früher hatte er so viele Schutzreaktionen. Alles weg.

Mir ist das sehr sehr wichtig – wir sind nicht nur ein Paar sondern auch die besten Freunde, können stundenlange Gespräche führen , auch nach 8 Jahren! Laut Ira haben wir die besten Voraussetzungen zusammen alt zu werden und dauerhaft glücklich zu sein.
Und wenn Ira das sagt dann wird das auch so sein.
stuggi824

Beitrag von stuggi824 »

Klasse 🤩🤩🤩
KFRS

Beitrag von KFRS »

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, gemeinsame Zukunft für euch 🙏
Antworten