Liebeszauber bei Leyla Saba

Platz für Euch und Eure Geschichte
LarisaEdins

Liebeszauber bei Leyla Saba

Beitrag von LarisaEdins »

Hallo mich interessieren Bewertungen zu der Dame. Bitte nur wer wirklich dort eine Liebesmagie gemacht hat. Danke.
cvet888

Re: Liebeszauber bei Leyla Saba

Beitrag von cvet888 »

Ich war bei Leyla und hatte kein Erfolg. Allerdings hatte ich zwei magien gleichzeitig in Auftrag gegeben vielleicht war das das Problem.
Bist du bei ihr?
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Es gibt aber zwei mit diesem Namen meine ich. Bei der einen habe ich eine Analyse machen lassen und sie wollte mir auch helfen.

Bei mir war der er Trennungsgrund ein Streit, dann ging er an einem WE 4 Tage weg und meinte er müsste sich Gedanken über unsere Beziehung machen. Als er zurückkam war er wie ausgewechselt, trug meinen Schmuck nicht mehr, war kalt und distanziert. Erst dann habe ich erfahren, dass er am Wochenende seine Exfreundin mit seinem 4. Kind getroffen hatte. (Er hat 4 Kinder von 3 Frauen und ist finanziell sehr angeschlagen). Er hat mir vorgeworfen, ich hätte ihm meine Liebe nicht genug gezeigt, ihn nicht genug unterstützt - womit er leider auch Recht hatte und was mir sehr leid tut. Ich habe ihm gesagt, dass mir das leid tut und wollte ihn davon überzeugen, dass mir die Beziehung wirklich sehr wichtig ist, aber er meinte nur, wer sagt mir, dass du in 2 Wochen deine Meinung nicht wieder änderst.

Mein Wunsch/Ziel wäre es, dass wir uns wieder so lieben wie am Anfang und eine glückliche Zukunft haben und zusammen alt werden. Eine Beziehung geprägt von Treue, Vertrauen und Liebe.

Gibt es für uns eine Chance oder muss ich mich damit abfinden, dass wir keine gemeinsame Zukunft mehr haben.
gast

Beitrag von gast »

Lieber wo anders umschauen. :roll:
Homema

Beitrag von Homema »

Sorry aber ich finde sie nicht so seriös. ich war bei ihr und mir geht's nicht so gut .es hat sich immer noch nichts geändert außer das er bei Facebook sein Profilbild vor drei wochen geändert hat ein Foto wo er mit ihr zusammen drauf ist...ich weiß auch nicht wie die Chancen momentan stehen. Leyla meldet sich leider kaum. Ich liebe ihn immmer noch sehr stark und er ist der richtige und ich wünsche mir nichts mehr als das er uns noch eine Chance gibt und er und ich wieder zusammen kommen .. Leyla kann ich leider nicht anrufen...liebe grüße
Antworten