Partnerrückführung hat funktioniert
-
SüssB
Re: Partnerrückführung hat funktioniert
Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht die Kosten zusammenzubekommen?
Es sind jetzt schon 10 Tage vergangen seitdem Frau Wolff mich angenommen hat und ich hab die Kosten immer noch nicht zusammen. Hab bisschen Angst, dass sich die Lösung dadurch einschränkt, weil ja dann Zeit vergangen ist.
Man sollte ja sowas möglichst schnell machen, oder nicht?
Sonst entsteht ja immer weiter Distanz zwischen den Partnern… oder sehe ich das falsch?
Es sind jetzt schon 10 Tage vergangen seitdem Frau Wolff mich angenommen hat und ich hab die Kosten immer noch nicht zusammen. Hab bisschen Angst, dass sich die Lösung dadurch einschränkt, weil ja dann Zeit vergangen ist.
Sonst entsteht ja immer weiter Distanz zwischen den Partnern… oder sehe ich das falsch?
-
hazalim36
Ja klaro wem du lang wartest wird das schwerer.bringt nix. chanze mussman dann direkt nutze.
-
Gast
@SüssBSüssB hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 13:31 Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht die Kosten zusammenzubekommen?
Ja ich habe dich angeschrieben.
Natürlich darfst du fragen, warum wir nicht mehr zusammen sind. Also ich selbst habe gar nicht gemerkt, dass er sich trennen möchte. Als ich an einem Freitag von der Arbeit kam war er weg. Laut Ira ist ergegangen, weil er Angst hat verletzt zu werden. Und er flüchtet vor sich selber sagt Ira. Das Problem zieht sich seit seiner Kindheit durch. Er ist nur auf der Flucht und Ira sagt, dass er sich seinen Problemen stellen muss und da setzt ihre Arbeit an.
Es gibt auch schon etwas positives zu berichten. Gestern haben wir seit langem mal wieder eine ganze Weile über WhatsApp geschrieben, allerdings nicht über unsere Beziehung. Seine Mutter ist sehr krank und ich denke, er fängt langsam an seine Dinge aufzuarbeiten.
Und an deiner Stelle würde Ira anschreiben und ihr sagen, dass du es gerne möchtest, dass sie dir hilft, du aber noch etwas Zeit brauchst um das Geld zusammen zu bekommen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das Ira dich annimmt. Lg
-
Eva Maria
Natürlich wird die Distanz immer größer. Alleine schon emotional entfernt man sich doch immer weiter voneinander. Das einzige Argument welches man gelten lassen kann es nicht zu tun obwohl Ira den Fall positiv bewertet sind wohl, wie in deinem Fall, die Finanzen.
Die Angst dass sich die Chancen massiv verringern und es dadurch nicht klappt brauchst Du wohl nicht zu haben. Denn wenn das der Fall wäre würde Ira Deinen Fall nicht mehr annehmen. Das wird sie dann vorher sicher noch einmal überprüfen.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Die Angst dass sich die Chancen massiv verringern und es dadurch nicht klappt brauchst Du wohl nicht zu haben. Denn wenn das der Fall wäre würde Ira Deinen Fall nicht mehr annehmen. Das wird sie dann vorher sicher noch einmal überprüfen.
-
Gast
Ich denke eigentlich auch nicht, dass jetzt 2-3 Wochen ein Hindernis sein werden.Eva Maria hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2024, 04:29 Natürlich wird die Distanz immer größer. Alleine schon emotional entfernt man sich doch immer weiter voneinander. Das einzige Argument welches man gelten lassen kann es nicht zu tun obwohl Ira den Fall positiv bewertet sind wohl, wie in deinem Fall, die Finanzen.
Man ist ja bei Ira auch wohl bestimmt auf der Warteliste, also geht es doch sowieso nicht immer sofort mit der Behandlung los.
Sie hatte mir nämlich sowieso einen Termin für Mitte Januar und einen Mitte Februar vorgeschlagen und ich hätte mich für einen davon entscheiden sollen.
Ich glaube außerdem irgendwie auch, dass eine geistige Verbindung immer da sein wird, auch wenn man emotional oder physisch entfernt ist solange das jetzt nicht viele Monate oder Jahre sind…. Usw. Ist jetzt nur meine Theorie, Vermutung und Glaube. Weiß natürlich nicht, ob das tatsächlich so ist. Das wissen die Profis wohl viel besser. Ich habe ja keine Ahnung von energetischer Arbeit, aber ich glaube das manche das extrem gut können und diese Gabe haben.
-
SüssB
Das freut mich, dass es positiv istGast hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 19:46@SüssBSüssB hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 13:31 Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht die Kosten zusammenzubekommen?
Natürlich darfst du fragen, warum wir nicht mehr zusammen sind. Also ich selbst habe gar nicht gemerkt, dass er sich trennen möchte. Als ich an einem Freitag von der Arbeit kam war er weg. Laut Ira ist ergegangen, weil er Angst hat verletzt zu werden. Und er flüchtet vor sich selber sagt Ira. Das Problem zieht sich seit seiner Kindheit durch. Er ist nur auf der Flucht und Ira sagt, dass er sich seinen Problemen stellen muss und da setzt ihre Arbeit an.
Es gibt auch schon etwas positives zu berichten. Gestern haben wir seit langem mal wieder eine ganze Weile über WhatsApp geschrieben, allerdings nicht über unsere Beziehung. Seine Mutter ist sehr krank und ich denke, er fängt langsam an seine Dinge aufzuarbeiten.
Und an deiner Stelle würde Ira anschreiben und ihr sagen, dass du es gerne möchtest, dass sie dir hilft, du aber noch etwas Zeit brauchst um das Geld zusammen zu bekommen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das Ira dich annimmt. Lg
Darf ich auch fragen, wann war davor der letzte Kontakt von euch? Also wann war vor Iras Behandlung eurer letzter Kontakt? Und so wie ich das verstanden habe, hat er wieder den Kontakt zu die gesucht (Nach der Behandlung)?
-
SüssB
Vielen Dank nochmal für deine liebe Antwort.Eva Maria hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2024, 04:29 Natürlich wird die Distanz immer größer. Alleine schon emotional entfernt man sich doch immer weiter voneinander. Das einzige Argument welches man gelten lassen kann es nicht zu tun obwohl Ira den Fall positiv bewertet sind wohl, wie in deinem Fall, die Finanzen.
Ich finde es so schön, dass alle sich hier so gegenseitig stärken daran zu glauben.
-
SüssB
Ah und die Analyse von Ira war wirklich ziemlich positiv, auch wenn es viele Probleme gibt.Eva Maria hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2024, 04:29 Natürlich wird die Distanz immer größer. Alleine schon emotional entfernt man sich doch immer weiter voneinander. Das einzige Argument welches man gelten lassen kann es nicht zu tun obwohl Ira den Fall positiv bewertet sind wohl, wie in deinem Fall, die Finanzen.
Aber weißt du was?
Ich wusste vorher nicht, dass es sowas gibt. Ich dachte immer es ist Schicksal, die Liebe zu begegnen und Schicksal, dass wenn es klappt das es halt Schicksal ist. Scheinbar aber nicht alles Schicksal und ich bin auch wirklich froh, dass ich jetzt nicht mehr komplett an Schicksal glauben muss, sondern daran glaube, dass es Hilfe gibt und eine Lösung gibt.
@SüssBSüssB hat geschrieben: ↑Do 25. Jan 2024, 15:37Das freut mich, dass es positiv istGast hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 19:46@SüssBSüssB hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 13:31 Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht die Kosten zusammenzubekommen?
Darf ich auch fragen, wann war davor der letzte Kontakt von euch? Also wann war vor Iras Behandlung eurer letzter Kontakt? Und so wie ich das verstanden habe, hat er wieder den Kontakt zu die gesucht (Nach der Behandlung)?
Den letzten telefonischen Kontakt hatten wir Ende November 2023 danach nur noch per whatsapp. Der letzte Kontakt vor Ira's Arbeit war Weihnachten. Ira hat mit ihrer Arbeit am 29.12.2023 angefangen. Dann war bis zum 08.01.24 Funkstille. Er schrieb mich dann am 08.01.24 wegen seinem altem Arbeitgeber an, weil er eine Frage hatte. Dann war wieder 10 Tsge Ruhe. Also es waren nur organisatorische Dinge weswegen er sich gemeldet hat oder ich anschreiben musste. Ich gabe aber immer, bevor ich ihn angeschrieben habe, mit Ira Rücksprache gehalten, damit mir kein Fehler passiert. Heute habe ich Rückmeldung von Ira bekommen, dass wir auf der Zielgeraden sind und er langsam anfängt ihre Arbeit zu verarbeiten. Ich bin momentan sehr positiv.
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen und wünsche allen viel Erfolg.
Liebe Grüße
Maikäfer
-
Optimistin
Ich drücke allen die Daumen das es klappt!!!
Zuletzt geändert von Optimistin am Fr 2. Feb 2024, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.